Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Stammen die Affen möglicherweise von den Menschen und nicht andersherum?

Diskussion · 96 Beiträge · 818 Aufrufe
    Raouf aus Berlin

Google verweigerte mir die Beantwortung der oben gestellten Frage. Deshalb dachte ich, hier bin ich richtig. Man hört ja immer, man solle flexibel denken und handeln. Was meint ihr dazu? Ist das möglich? Da mein Wissen in diesem Gebiet sehr übersichtlich ist, werde ich meine schriftliche Stimme selten abgeben. Also, Leinen los, ich bin sehr gespannt und neugierig.
    🚒🐵🦜🐎🚀

12.09.25, 09:04 - Zuletzt bearbeitet 12.09.25, 09:07.

• Gestern, 17:40

Ui, entschuldige Raouf!

Der bierernste Ansatz dieses Diskussionsthemas ist mir offenbar entgangen. 😉

• Gestern, 17:26

Warum soll sich Raouf darüber ärgern, Hendrik?

Das wollte er doch mit diesem Thread, dass kreativ weitergedacht wird….

Hendrick:

Nicht ergern Raouf.

...es ist normal, dass Menschen die nicht sinnvoll diskutieren können oder Gedankenspiele nicht neutral betrachten können, schnell dazu neigen alles nur noch ins lächerliche zu ziehen...

• Gestern, 17:22

Nicht ergern Raouf.

...es ist normal, dass Menschen die nicht sinnvoll diskutieren können oder Gedankenspiele nicht neutral betrachten können, schnell dazu neigen alles nur noch ins lächerliche zu ziehen...

• Gestern, 17:22

Dann gäbe es ein Aufstand der Schweine🫢

Übrigens, können Schweine komplexe Aufgaben lösen, gehören zu den Intelligenten Tieren, suhlen sich nur im Dreck zur Abkühlung, da sie nicht schwitzen können, sonst sind sie sehr reinlich. Können sieas wie Freundschaften bilden, nachgewiesen Neugierig, Eifersüchtig und Fürsorglich sein….

Eigentlich hätten sie ein respektvoller und schützenden Umgang verdient, so eie Kühe in Indien…..

Mandi:

Karin:

Wir könnten das Experiment starten, dass wir per Instagramm behaupten, das Schwein hätte sich aus dem Menschen weiter entwickelt. 

Alles recht nett und schön, aber stell dir vor, die Schweine bekommen das mit...

Mandi:

Karin:

Wir könnten das Experiment starten, dass wir per Instagramm behaupten, das Schwein hätte sich aus dem Menschen weiter entwickelt. 

Alles recht nett und schön, aber stell dir vor, die Schweine bekommen das mit...

• Gestern, 17:16

Mandi:

Karin:

Dann endet der Mensch als Frühstücksspeck! 😁

Ist ein komplett neues Untergangsscenario und eine willkommene Abwechslung. 😂😂😂

• Gestern, 16:29

Karin:

• Gestern, 16:13

Ich hab noch mehr schweinische Witze…..

IMG_0509.jpeg
    IMG_0510.png
    IMG_0511.jpeg
  • Gestern, 16:11

Achtung bevor du googelst oder grokst

IMG_0508.jpeg
  • Gestern, 16:09

Hendrick:

Generell würde ich bei solchen Fragen eher mit der Elon Musk KI unter www.grok.com diskutieren statt Google, chatgpt oder gemini zu nutzen. Viel Spass 

Ich bin in diesem Bereich noch nicht so firm und werde deshalb erst mal mit Google suchen. Ich denke, es dauert nicht mehr lange, und ich werde, wie viele andere auch, einen Seitensprung machen.

• Gestern, 16:03

Karin:

Wir könnten das Experiment starten, dass wir per Instagramm behaupten, das Schwein hätte sich aus dem Menschen weiter entwickelt. Untermauern mit diversen „Beweisen“

wie sprachlich mit den Worten, schweinisch, Schweinereien etc. Den Redewendungen „das kann kein Schwein lesen“, „ das interessiert keine Sau“, „ich glaub mein Schwein pfeifft“, „Schwein gehabt“

Literarisch mit “ Farm der Tiere“, 

Filmisch mit „Chihiros Reise ins Zauberland“, „Penelope“ einfach den Schluss retuschieren, dass dann alle Schweinsnasen haben

oder mit Beweisbilder wie:

IMG_0496.jpeg

IMG_0499.jpeg

Raouf:

Wenn man 50.000 Likes gewerblich erwerben und die kognitive Voreingenommenheit bzw. Verzerrung zur Unterstützung der oben genannten Aussage einsetzen würde, indem man sie in die sozialen Medien verbreitet, würde dann die alte Meinung fortschreitend verschwinden? Wir nehmen eine Erklärung als selbstverständlich hin, weil sie uns früh vermittelt wurde und immer wieder bestätigt wird.
    In diesem Kontext sagen wir, wenn der Mensch einen Fehler macht: „Das ist eine Schweinerei statt Affenerei.”🐖🐵🐖🐵

Der Eber, also das männliche Schwein, hat sich stillschweigend erfolgreich aus der Schlammschlacht zurückgezogen. Und zwar ganz bewusst und ohne große Ansage. Er muss auch zur Verantwortung gezogen werden.
    Die Dinge müssen eindeutig mit ihren Namen genannt werden.🐖🐵🐖🐵

• Gestern, 15:39

Wir könnten das Experiment starten, dass wir per Instagramm behaupten, das Schwein hätte sich aus dem Menschen weiter entwickelt. Untermauern mit diversen „Beweisen“

wie sprachlich mit den Worten, schweinisch, Schweinereien etc. Den Redewendungen „das kann kein Schwein lesen“, „ das interessiert keine Sau“, „ich glaub mein Schwein pfeifft“, „Schwein gehabt“

Literarisch mit “ Farm der Tiere“, 

Filmisch mit „Chihiros Reise ins Zauberland“, „Penelope“ einfach den Schluss retuschieren, dass dann alle Schweinsnasen haben

oder mit Beweisbilder wie:

IMG_0496.jpeg
    IMG_0499.jpeg

Raouf:

Wenn man 50.000 Likes gewerblich erwerben und die kognitive Voreingenommenheit bzw. Verzerrung zur Unterstützung der oben genannten Aussage einsetzen würde, indem man sie in die sozialen Medien verbreitet, würde dann die alte Meinung fortschreitend verschwinden? Wir nehmen eine Erklärung als selbstverständlich hin, weil sie uns früh vermittelt wurde und immer wieder bestätigt wird.
    In diesem Kontext sagen wir, wenn der Mensch einen Fehler macht: „Das ist eine Schweinerei statt Affenerei.”🐖🐵🐖🐵

• Gestern, 10:17

Generell würde ich bei solchen Fragen eher mit der Elon Musk KI unter www.grok.com diskutieren statt Google, chatgpt oder gemini zu nutzen. Viel Spass 

• Gestern, 09:51

Gabi:

So funktionieren soziale Medien !

Mit etwas Geld kann heute jeder über soziale Medien die Welt aufmischen. Sehen wir ja gerade. Gut oder schlecht, keine Ahnung.

• Gestern, 09:50

Raouf:

Wahrscheinlich nicht komplett, aber teilweise. Fake news und so weiter.

• Gestern, 09:26

Raouf:

So funktionieren soziale Medien !

• Gestern, 08:58

• 12.09.25, 20:28
    IMG_0493.jpeg
  • 12.09.25, 18:03

Auch Ornella Mutti ging mit der Zeit mit, ist älter geworden (Foto 2024)…. Das heisst nicht, dass Menschen nicht mehr sympatisch und viff sind…. Du bist es auch noch Raouf

IMG_0488.jpeg

Raouf:

Karin:

Gefunden: Trailer GIB DEM AFFEN ZUCKER (1981, Adriano Celentano, Ornella Muti, Adolfo Celi)

https://www.youtube.com/watch?v=GKaBGwBy-fI

Ornella ist wunderschön. Sie erinnert mich an die Zeit, als ich noch jung und dynamisch war.😞

😉

• 12.09.25, 17:19 - Zuletzt bearbeitet 12.09.25, 17:20.

Raouf:

Karin:

Gefunden: Trailer GIB DEM AFFEN ZUCKER (1981, Adriano Celentano, Ornella Muti, Adolfo Celi)

https://www.youtube.com/watch?v=GKaBGwBy-fI

Ornella ist wunderschön. Sie erinnert mich an die Zeit, als ich noch jung und dynamisch war.😞

Italienerin eben.

In Italien sind selbst die weniger hübschen Frauen noch atemberaubend.

Tja, und das mit "jung und dynamisch": Das Leben ist eine Zumutung

Zwar nicht für Italienerinnen, aber für den Rest der Welt.

Und jetzt gehe ich trainieren. Z'wegen der Dynamik warats :)

• 12.09.25, 17:14

Ich möchte ein Affe sein im feuchten Dschungel.

Dann müsste ich nicht mehr schrei'n, alles wäre so klar.

Affen müssen nie weinen.

Und wer's nicht erkannt hat:

https://www.youtube.com/watch?v=HhtxqvAlIpo&list=RDHhtxqvAlIpo&start_radio=1

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.