Google verweigerte mir die Beantwortung der oben gestellten Frage. Deshalb dachte ich, hier bin ich richtig. Man hört ja immer, man solle flexibel denken und handeln. Was meint ihr dazu? Ist das möglich? Da mein Wissen in diesem Gebiet sehr übersichtlich ist, werde ich meine schriftliche Stimme selten abgeben. Also, Leinen los, ich bin sehr gespannt und neugierig.
🚒🐵🦜🐎🚀
Mandi:
Alkohol kann die Frage der Richtung der Entwicklung nicht lösen. Manche Affen scheinen Spiegeltrinker zu sein und suchen besonders überreife Früchte. Hat der Mensch das vom Affen oder die Affen vom Menschen?
Affen sind schlaue Wesen, alles andere wäre Eigentor....

-
Wie man meinem eben eingestellten wissenschaftlichen Beitrag ansieht, hast sich das vom Affen zum Menschen übertragen.
Aus den überreifen Früchten wurden Harassen mit gegärter Flüssigkeit in Flaschen. Welch evolutionäre Steigerung👀
Mandi:
Alkohol kann die Frage der Richtung der Entwicklung nicht lösen. Manche Affen scheinen Spiegeltrinker zu sein und suchen besonders überreife Früchte. Hat der Mensch das vom Affen oder die Affen vom Menschen?
-
-
Da habe ich doch glatt noch etwas für dich gefunden, Raouf:

-
Karin:
warum hast du das passende Bild gelöscht? Setze es doch bitte wieder ein, Raouf
Danke🤗
Tipp oder Anklick auf die Maus war der Grund, alsö meine Finger, ich nicht.😊
-
Mandi:
So schnell kann man gar nicht schauen, ist es wieder gelöscht. Schade!
Meine Handfinger hatten Streit um das Anklicken rechts oder links...Nun sind alle Affen wieder da..😊
-
Es sieht so aus, als ob der Mensch doch von Affen Stammt::::
Mandi:
So schnell kann man gar nicht schauen, ist es wieder gelöscht. Schade!

-
warum hast du das passende Bild gelöscht? Setze es doch bitte wieder ein, Raouf
Danke🤗
-
-
Ich hab da was passendes als „missing link“ gefunden…..
https://www.youtube.com/watch?v=nXUQxgQHX8E
Gorilla Smash!" Drum-Along Dance 🦍🥁 Brain Break | Danny Go!
-
Piti:
Klingt eher nach Religionslehrer. :/
Ja, klar, mit Kochtöpfen oder noch besser mit Metallfässern kann man klangvolle Musik zaubern.
https://www.youtube.com/watch?v=Xn4p7roeiwY
🎸🪇🎺 -
Damit gibst du mir die Vorlage zu erinnern, dass die Ärzte dies mit einem Song bestätigen
https://www.youtube.com/watch?v=ZWH2RIVzgPg
selbst Mario Bart machte ein Bühnenprogram, genderneutral, siehe Bild

Und Ulli Stein meint

weiter geht es mit

Und zum Abschluss was „anzügliches“…. Ok nicht grad ein Anzug aber zum Anziehen

wasgehtsiedasan:
Im Prinzip stellt sich die Frage für mich nicht. Na klar stammen viele Menschen von den Schweinen ab. Und dit weeste selber wa. Stecke ein Schwein in einen Smoking, es wird trotzdem immer ein Schwein bleiben. Kleine Metapher........
Karin:
Was fragst du dich bei Schweine schon lange? Ob sie vom Menschen abstammen?😏
-
Im Prinzip stellt sich die Frage für mich nicht. Na klar stammen viele Menschen von den Schweinen ab. Und dit weeste selber wa. Stecke ein Schwein in einen Smoking, es wird trotzdem immer ein Schwein bleiben. Kleine Metapher........
Karin:
Was fragst du dich bei Schweine schon lange? Ob sie vom Menschen abstammen?😏
wasgehtsiedasan:
Das frage ich mich bei Schweinen schon sehr lange
-
Affen und Menschen hatten gemeinsame Vorfahren. Die gemeinsame Entwicklungslinie spaltete sich vor Millionen von Jahren auf, als die Wesen mit Anforderungen konfrontiert wurden, auf welche einzelne Individuen dann unterschiedlich reagierten.
-
Karin:
Ich habe eine neue mögliche Evolutionstheorie entdeckt
Oder doch eher
Also ich entwickle mich grad zur Katze gerollt auf Sofa😺
Ich bin eher für die zweite Option, die tierische Entwicklung, ohne der teilweise unglücklichen menschlichen Entwicklung zu nahe treten zu wollen. Dabei muss allerdings auf eine strenge Einhaltung der Geschlechtertrennung und -entwicklung (M/W/D) geachtet werden. Nun habe ich meinen abendlichen Senf dazu abgegeben.😼😸🐈
-
Ich habe eine neue mögliche Evolutionstheorie entdeckt

Oder doch eher

Also ich entwickle mich grad zur Katze gerollt auf Sofa😺
-