Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 5.039 Beiträge · 25 Gefällt mir · 33.408 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• Heute, 22:45

Ein letztes. Gute Nacht. Euch allen. ,ich Hofe uf morgen. ,euch wiederhöre ,schreiben  

❤️

Dir marta. Eine letzte. Warme. ,herzliche. Umarmung. ,und. Küsschen. ,und. Ein liebevolles. 

Auf Wiedersehen. ,hören .

Mich mal besuchst im neuen. Chat. ,ob er dir gefällt. ,dein Nachfolger. ,wäre schön. 

Alles Liebe. Monika. ❤️❤️❤️❤️🌟

image_2025_12_30_170439.jpg
  • Heute, 22:03

Schauen wir mal, was wir noch anstellen können! 🤩🤩🤩

IMG_8028.jpeg
  • Heute, 22:02 - Zuletzt bearbeitet Heute, 22:02.

John:

Marta:

Auf dich hab ich noch gewartet. Jetzt sind wir komplett! 😉

Keine der Damen bei der Blutspende 🩸 war so nett und hübsch 🥰 wie du oder Karin……

ja, ich weiß. Dünnes Eis, aber ich kann ja jetzt etwas riskieren 😊😊😊😊

Ja, ich fürchte auch, dass er heute noch explodieren wird! 😂😂😂

Und das wäre mir genauso recht! Damit sehe ich alle ausgesprochenen und unausgesprochenen Wünsche ins Universum geschickt! 💥🤩

• Heute, 22:00

Marta:

ALLES supermagisch hier! ✨

IMG_8079.jpeg

Hübsches Bild von Dir, gut gelungen 🤣🤣🤣🤣

• Heute, 21:58

Marta:

John:

Tschüss und eine gute Nacht 😴 gewünscht!!

Keine der Damen bei der Blutspende 🩸 war so nett und hübsch 🥰 wie du oder Karin……

ja, ich weiß. Dünnes Eis, aber ich kann ja jetzt etwas riskieren 😊😊😊😊

• Heute, 21:55

Waldgeist:

Marta:

Nein, ganz und gar nicht. Wurde nie erklärt und oft missverstanden. Und weil wir schon dabei sind, kann ich das Rätsel auflösen.

Im Selbsthilfe-Thread hat uns Melanie ein paarmal etwas gewünscht (schönes Wochenende udgl).

Wir haben alle gelacht, weil es an andere Threads erinnert hat und gar nicht beabsichtigt war.
    Ich wollte nicht, dass sich das im Selbsthilfe-Thread einbürgert, weil es den Gesprächsfluss so stört und um dem entgegenzuwirken hab ich den Wunschbrunnen gebaut. Damit auch genug Gesprächsstoff für uns da ist, hab ich ihn allumfassend gemacht. Zudem fand ich die Idee, positive Gedanken auszusenden sehr schön und einen Ort zu haben, MEINEN Unsinn ungestraft treiben zu können, richtig gut. 😉

Also ist Melanie der Zündfunke des Wunschbrunnens! Danke Melanie! 🥰

IMG_6140.jpeg

Das stimmt nicht Martha den du wolltest einfach nur die präsent von Margit zerstören . ..das ist dir gelungen und wo ist Margit

Waldgeist,

muss das jetzt, gerade jetzt, sein?

Typisch, es gibt immer, leider immer, wieder Menschen so wie du 😢😢

• Heute, 21:54

ALLES supermagisch hier! ✨

IMG_8079.jpeg
  • Heute, 21:54

John:

Marta:

Einen schönen Abend und später eine gute Nacht! Wir sehen uns! 👋 

IMG_8205.jpeg

• Heute, 21:51

Marta:

Einen schönen Abend und später eine gute Nacht! Wir sehen uns! 👋 

IMG_8205.jpeg

• Heute, 21:49

Waldgeist:

Marta:

Nein, ganz und gar nicht. Wurde nie erklärt und oft missverstanden. Und weil wir schon dabei sind, kann ich das Rätsel auflösen.

Im Selbsthilfe-Thread hat uns Melanie ein paarmal etwas gewünscht (schönes Wochenende udgl).

Wir haben alle gelacht, weil es an andere Threads erinnert hat und gar nicht beabsichtigt war.
    Ich wollte nicht, dass sich das im Selbsthilfe-Thread einbürgert, weil es den Gesprächsfluss so stört und um dem entgegenzuwirken hab ich den Wunschbrunnen gebaut. Damit auch genug Gesprächsstoff für uns da ist, hab ich ihn allumfassend gemacht. Zudem fand ich die Idee, positive Gedanken auszusenden sehr schön und einen Ort zu haben, MEINEN Unsinn ungestraft treiben zu können, richtig gut. 😉

IMG_6140.jpeg

Das stimmt nicht Martha den du wolltest einfach nur die präsent von Margit zerstören . ..das ist dir gelungen und wo ist Margit

ich kenne deine oder auch Margits Geschichte nicht… aber ich wünsche mir hier nun ganz fest, dass alles zerstörte sich zusammenGEflickt (hat)… und der 👻 im 🌳🌲🌳 wieder verschwindet schwupps🪄✨

so viel 🌪️braucht es nicht zum Abschluss und unsere Zauberfee wurde unserseits SEHR geschätzt❣️❣️❣️

es steht/stand allen frei, sich hier freundlich zubeTEILigen🥰

• Heute, 21:38

Hallo zusammen. Ich sage euch. Schönen abend. ,beim letzten. Wunschbrünnlein. ,ein Wunsch an den. Brunnen habe ich noch 

Das er. Meinem Nachfolger. ,den erstelle ,mir alle. Die im. Wunschbrunnen. Waren ,wieder. Bringt. ,

Das ist mein Wunsch an ihn. ,

Schönen. Abend. ,hoffe im neuen chat. Morgen. Laufe des Tages. Uns. Wiederholen schreiben. ,❤️❤️❤️.

Und natürlich auch neue. ,Mitglieder. ,

Lg monika. ❤️❤️https://youtube.com/shorts/s06j-IRuA9U?si=njEl2dCVMmxkNbpn

• Heute, 21:25
    IMG_8449.jpeg
    IMG_4876.jpeg
    IMG_3130.jpeg

nun wünsche ich uns allen eine friedliche Zeit… war ganz nett mit Euch😉🤭😂

bis plötzlic, irgendwo im nirgendwo 🤗🙏🏻💕

• Heute, 21:19
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Waldgeist wieder gelöscht.
  • Heute, 21:05 - Zuletzt bearbeitet Heute, 21:10.

Gabi:

Waldgeist:

Ich glaube die meisten wissen nicht,  warum dieser Wunsch Brunnen entstanden ist…

Doch, ist bekannt 🤫

IMG_6140.jpeg
  • Heute, 20:59

Gabi:

Waldgeist:

Ich glaube die meisten wissen nicht,  warum dieser Wunsch Brunnen entstanden ist…

Doch, ist bekannt 🤫

Ja Gabi … das glaubst du..

• Heute, 20:54

Waldgeist:

Doch, ist bekannt 🤫

• Heute, 20:53

Nun, wünsche ich euch warme bunte Träume! brave auf alle Fälle.

Denk immer daran: Das Glas ist weder halb voll noch halb leer, sondern hat 100 % zu viel Glas oder Plastik ... als nötig.

38 (172).jpg

1h.jpg
  • Heute, 20:53

Und hier noch ein letzter Wunsch in den Wunschbrunnen 

1000088466.jpg
  • Heute, 20:48

• Heute, 20:48
    1000057843.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.