Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 936 Beiträge · 14 Gefällt mir · 7.127 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 07.10.25, 20:52

Erv:

John:

Kann ich euch mal etwas fragen?

Wie kommt es dass wir Verhältnis gemäß mit relativ wenige „hier“ sind. Wo es doch eine schöne Sache ist einander was gutes und liebes zu wünschen. 
    Finden die anderen die bei GE angemeldet sind diese Gruppen nicht. Ich mein, ja, ich bin auch noch nicht so lange dabei. Aber ganz ehrlich, ich würde es nicht mehr vermissen wollen.

Ob jetzt morgens, in der Mittagspause sowie jetzt nach meiner Arbeit freue ich mich auf euch!!😉😌

Ich glaube mittlerweile dass es viele Mitleser gibt die nie in Erscheinung treten.

Wenn ich etwas poste habe ich wieder mehrere Profilbesucher aus Deutschland, da kann es nicht um Freizeitaktivität gehen. Höchstens welche Nase sich hinter der vielen Rechtschreibfehlern versteckt.🤣

Vooorsicht……mein lieber!

Und die schauen dann auf dein Profil? Sind das dann nur Frauen? Den ich sehr schon genug in diesem kleinen Ausschnitz da oben links 🤣🤣

• 07.10.25, 20:52

Erv:

Ich glaube mittlerweile dass es viele Mitleser gibt die nie in Erscheinung treten.

Ungefähr 10x so viele, als hier überhaupt jemals posten.

• 07.10.25, 20:49

Wünsche allen eine fröhliche Vollmondnacht, ob mit eigenem, fremdem oder auch ohne Geheule.

• 07.10.25, 20:48

John:

Wie kommt es dass wir Verhältnis gemäß mit relativ wenige „hier“ sind. Wo es doch eine schöne Sache ist einander was gutes und liebes zu wünschen. 
    Finden die anderen die bei GE angemeldet sind diese Gruppen nicht. Ich mein, ja, ich bin auch noch nicht so lange dabei. Aber ganz ehrlich, ich würde es nicht mehr vermissen wollen.

Ob jetzt morgens, in der Mittagspause sowie jetzt nach meiner Arbeit freue ich mich auf euch!!😉😌

Wenn ich etwas poste habe ich wieder mehrere Profilbesucher aus Deutschland, da kann es nicht um Freizeitaktivität gehen. Höchstens welche Nase sich hinter der vielen Rechtschreibfehlern versteckt.🤣

• 07.10.25, 20:48

John:

Ooooohhhhh, entschuldige bitte 🙏 🙏🙏🍀

Geht klar, ausnahmsweise.

• 07.10.25, 20:47

Mandi:

John:

Ihr Österreicher(innen) sprecht sogar Englisch, Wahnsinn 😄😄

Verteidigung aller Österreicher! Maggie ist Schweizerin!

Ooooohhhhh, entschuldige bitte 🙏 🙏🙏🍀

• 07.10.25, 20:46
    IMG_5604.jpeg
  • 07.10.25, 20:45

John:

Maggie:

never say never😉 so kannst du ja nie etwas finde 😉

Verteidigung aller Österreicher! Maggie ist Schweizerin!

• 07.10.25, 20:43

Maggie:

John:

Auf hohem Niveau muss ich oft schon auf der Arbeit sein. Und ich finde es hier ganz bestimmt nicht oberflächlich. Und herumblödeln tut der Mensch doch gut, oder?👍👍

• 07.10.25, 20:41

John:

Auf hohem Niveau muss ich oft schon auf der Arbeit sein. Und ich finde es hier ganz bestimmt nicht oberflächlich. Und herumblödeln tut der Mensch doch gut, oder?👍👍

Sehr fein ist, wenn man beides kann.

Und dazu auch noch unterscheiden kann, wann was angebracht ist...

• 07.10.25, 20:41

Maggie:

Wünsche Euch einen wunderbaren Vollmond 🌕 und (trotzdem) einen ruhigen Schlaf 😴 

IMG_2307.jpeg

Treffen wir uns denn nicht nachher zum jaulen?🤣

Wenn nicht, eine erholsame Nacht gewünscht!!

• 07.10.25, 20:40

John:

Marta:

Ich würde es mit „Gleich und Gleich gesellt sich gern“ erklären.

Sich etwas Schönes wünschen und etwas herumblödeln ist nicht jedermanns Sache. Viele diskutieren gerne auf hohem Niveau, denen ist das hier zu oberflächlich. Und das ist vollkommen in Ordnung.

• 07.10.25, 20:38

Wünsche Euch einen wunderbaren Vollmond 🌕 und (trotzdem) einen ruhigen Schlaf 😴 

IMG_2307.jpeg
  • 07.10.25, 20:38

Marta:

John:

Sich etwas Schönes wünschen und etwas herumblödeln ist nicht jedermanns Sache. Viele diskutieren gerne auf hohem Niveau, denen ist das hier zu oberflächlich. Und das ist vollkommen in Ordnung.

• 07.10.25, 20:35

Peperone:

... und dass an meinem Glückstag^^

cent.jpg

Du meine Güte, Peperone!! ich finde nie etwas, zumindest keine 20 Cent!🤣

• 07.10.25, 20:34 - Zuletzt bearbeitet 07.10.25, 20:35.

John:

• 07.10.25, 20:32

... und dass an meinem Glückstag^^

cent.jpg
  • 07.10.25, 20:23 - Zuletzt bearbeitet 07.10.25, 20:24.

John:

Raouf:

Sport Mord.jpg

Der Fehler darin liegt dass es heißt das man mindestens 2 Liter trinken soll…….🤣🤣

Nicht nur wer weniger als zwei Liter Wasser trinkt, stirbt. Das Gleiche gilt für Lügner. Sie werden sofort erschossen und anschließend sterben sie..👨‍✈️

Frau Brutal.jpg

• 07.10.25, 19:55

John:

Mandi:

"Gefällt mir" gibt es dafür keines, aber ein: Danke für die Info.

Dazu fällt mir noch das Wort "verbissen" ein.

Verbissen ist nicht harmlos ausgedrückt!!😂

Noch harmlos wollte ich schreiben. Bei mir ist das i neben das o auf der Tastatur……😂

• 07.10.25, 19:53

Raouf:

John:

Nein, es waren überhaupt keine Genusstouren. Ich hatte das Gefühl dass der Hauptgrund das abbauen von Kalorien war 🥲🥲

Sport Mord.jpg

Der Fehler darin liegt dass es heißt das man mindestens 2 Liter trinken soll…….🤣🤣

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.