Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 936 Beiträge · 14 Gefällt mir · 7.127 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 06.10.25, 21:43

Gabi:

John:

Eine Sekretärin 👩‍💼 mmmhhhh keine schlechte Idee. Mal sehen wie mein Chef das sieht… 

Und ob du es glaubst oder nicht, so eine Erika gab es, wohl in elektrsicher Ausführung vor ca. 2 Jahren noch bei uns im Büro. Nicht zu glauben, oder?😂

Die "Erika" ist nicht totzukriegen, wenn man sie liebevoll behandelt, ist sie ewig einsatzbereit 🖨

So ähnlich wie die liebe Frau….das sie ewig einsatzbereit bleibt. 
    Scherz…..🤣🤣

• 06.10.25, 21:40

John:

Gabi:

Na wie wärs mit einer Sekretärin, und mit 

" Erika" 😂😂😂😂, der Schreibmaschine??

Eine Sekretärin 👩‍💼 mmmhhhh keine schlechte Idee. Mal sehen wie mein Chef das sieht… 

Und ob du es glaubst oder nicht, so eine Erika gab es, wohl in elektrsicher Ausführung vor ca. 2 Jahren noch bei uns im Büro. Nicht zu glauben, oder?😂

Die "Erika" ist nicht totzukriegen, wenn man sie liebevoll behandelt, ist sie ewig einsatzbereit 🖨

• 06.10.25, 21:37

Gabi:

John:

Du solltest mein Schreibtisch auf der Arbeit sehen………… die gute Fee brauche ich auch dringend 🚨 

• 06.10.25, 21:34

Ich kann und will auch nicht Karins und Ellies schöne Gute Nacht Wünsche toppen. 🥰

Wir posten sie deswegen so bald, damit man sie noch am Abend lesen kann und nicht erst in der Früh. 😉😁

IMG_5517.jpeg
  • 06.10.25, 21:32

John:

Marta:

Guter Wunsch! Brauche ich auch! 😃

IMG_5611.jpeg

Du solltest mein Schreibtisch auf der Arbeit sehen………… die gute Fee brauche ich auch dringend 🚨 

• 06.10.25, 21:30

Elli:

John:

Noch so eine Schlafmütze… wie Karin. 
    Aber ihr müsst bestimmt viel früher aufstehen als ich. Also, schlaft gut und schöne Träume. 💫

Well,hör mir noch Nickelback an-Far away😉💫

Okay, mal gut dass es mehr Bands gibt😁😁

• 06.10.25, 21:22

John:

Elli:

Ich wünsche allen eine gute Nacht und wenn ihr eine Regenpfütze morgen seht,spring rein 😉✨️

Aber ihr müsst bestimmt viel früher aufstehen als ich. Also, schlaft gut und schöne Träume. 💫

Well,hör mir noch Nickelback an-Far away😉💫

• 06.10.25, 21:22

Karin:

Ich wünsche allen eine ruhige und entspannte Nacht. Denjenigen, die fragend umher wandern, gute Antworten. Diejenigen die Hadern und zetern , die Fähigkeit los zu lassen und Frieden in sich zu finden, denjenigen, die gerade traurig sind Trost und eine Umarmung.

Diejenigen mit innerer Unruhe und Angst wünsch ich Sicherheit und gutes Durchatmen.

Wärme für erkaltete Herzen und Selbstkleber

für die Bruchstellen.

IMG_4729.jpeg

Karin, Du hast ja schöne Wünsche auf Lager, da wird sich mancher freuen 🤗🤗🤗🤗

• 06.10.25, 21:19

Elli:

Ich wünsche allen eine gute Nacht und wenn ihr eine Regenpfütze morgen seht,spring rein 😉✨️

• 06.10.25, 21:17

Karin:

Ich wünsche allen eine ruhige und entspannte Nacht. Denjenigen, die fragend umher wandern, gute Antworten. Diejenigen die Hadern und zetern , die Fähigkeit los zu lassen und Frieden in sich zu finden, denjenigen, die gerade traurig sind Trost und eine Umarmung.

Diejenigen mit innerer Unruhe und Angst wünsch ich Sicherheit und gutes Durchatmen.

für die Bruchstellen.

IMG_4729.jpeg

Karin, dich muss man einfach gern haben….

nicht falsch verstehen Bitte. Aber bei solche schönen Wünsche kann ich es nicht anders ausdrücken. 👍👍

• 06.10.25, 21:14

• 06.10.25, 21:13

für die Bruchstellen.

IMG_4729.jpeg
  • 06.10.25, 20:10

Marta:

Gabi:

Dir auch , liebe Marta. 

Ich wünsche mir eine gute Fee🪄🪄🪄, die meinen PapierKram mal erledigt🙈🙈🙈🙈

IMG_5611.jpeg

• 06.10.25, 18:46

Fühlt sich richtig an 🍀

IMG_5628.jpeg
  • 06.10.25, 09:38

Marta:

IMG_3739.jpeg

Danke für Nachfrage. Alles im hellgrün leuchtenden Bereich und ich bin froh, dass ich nicht annähernd so einen langen Hals habe.☺️😴

Serafffeee.jpg
  • 06.10.25, 07:33

Lieber Wunschbrunnen, 

beschere allen ein süsser bunter Tag🍀

IMG_0644.jpeg
  • 06.10.25, 06:19
    IMG_3739.jpeg
  • 05.10.25, 22:31

Gabi:

Marta:

Eine erholsame Nacht! ✨🌔💫

IMG_5529.png

Dir auch , liebe Marta. 

IMG_5611.jpeg
  • 05.10.25, 21:53

Marta:

IMG_5529.png

Dir auch , liebe Marta. 

• 05.10.25, 21:45

IMG_5529.png

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.