Mir ist jetzt schon ein paar Mal passiert, dass die Frau bei unserem date-Termin so richtig stinkig war, dass mein reales Sein nicht mit meinen etwas älteren Profilbildern übereinstimmt, und dass sie sich nie mit mir getroffen hätte, wenn sie gewusst hätte, wie ich in Wirklichkeit aussehe.
Ich habe nie verstanden, warum. Mir ist völlig gleichgültig, wie die Frau auf ihren Bildern aussieht. Wozu auch? Ich sehe sie ja beim Treffen so aktuell, wie kein Bild sein kann. Ob die Dame schöne oder weniger schöne Bilder von sich reinstellt, ob sie überhaupt ein Bild von sich reinstellt, ist mir vollkommen egal. Genauso gleichgültig wie das was sie schreibt, was sie will, wie sie so ist und wie sie behandelt werden möchte. Denn das erfahre ich ja alles, wenn sie es denn mir mitteilen will, beim date.
Ich glaube, jetzt verstanden zu haben, warum sich Frauen da so aufregen. Denn es könnte ja sein, dass sie eine Freundin zufällig sieht bei unserem date, oder eine Bekannte. Und die fragt dann: was, mit so einer hässlichen Kröte würdest Du dich einlassen? Ja hast Du denn gar keinen Geschmack, keinen Anspruch an die Männer? Und sie müsste sich dann vor ihrer Freundin rechtfertigen, für etwas was sie nicht rechtfertigen kann, denn sie hat es ja selbst nicht gewusst, und sie ist froh dass das Grusel-date vorbei ist.