Stelle dein schönstes Foto ein und vielleicht kannst du es auch dokumentieren..!
Bei mir ist es der Faaker See , bin vorbeigefahren und habe wieder umgedreht , nachdem ich diese traumhafte Perspektive erkannt habe…!

Stelle dein schönstes Foto ein und vielleicht kannst du es auch dokumentieren..!
Bei mir ist es der Faaker See , bin vorbeigefahren und habe wieder umgedreht , nachdem ich diese traumhafte Perspektive erkannt habe…!
Stefan:
Maresa:
WOW☝️🤩!
.... aber sei doch bitte nicht so herablassend!
Die Selliner Seebrücke gefällt mir übrigens gut, so nah meiner Heimat. Vielleicht die Passanten noch rausstempeln und die Helligkeit ein klein wenig anpassen 🤭
Ich finde sie alle "fein", aber die Eule, das Insekt und das "nächtliche " Gewässer sind meine absoluten Favoriten 🤩❗️
Maresa:
Heike:
Alter Schwede, wenn das eure schönsten Fotos sind, dann möchte ich nicht wissen, wie eure schlechtesten aussehen 🙈 Quietschende Farben die schon fast Augenkrebs verursachen, schiefe Horizonte, ausgebrannte Lichter, wahllose Bildschnitte, Atombomben Sonnen und Monde und dergleichen mehr...
2022-05-22 17-21-22 (C,S5)-Bearbeitetcomp.jpg
IMG_1135-Verbessert-RRcomp.jpg
WOW☝️🤩!
.... aber sei doch bitte nicht so herablassend!
Die Selliner Seebrücke gefällt mir übrigens gut, so nah meiner Heimat. Vielleicht die Passanten noch rausstempeln und die Helligkeit ein klein wenig anpassen 🤭
Ute:
Modellfotografie, out of Cam (Tfp-Vertrag)
😲❗️Jetzt bin ich wieder hell wach ☝️🤩❗️
Ute:
Maresa:
Die kann jeder in UNSEREM Austausch o.g. Posts anklicken 🤷♀️
Man, Mutti, nun erfülle ihr doch ihr Bedürfnis, wieder unsichtbar zu werden und lass das mit dem Machtspiel. Hast du auch nicht nötig.
Mein Kind 🤗, ich schlafe eine Nacht darüber🙂↕️❗️
Nächtle 😴
Maresa:
Heike:
lösch einfach meine Bilder!
Man, Mutti, nun erfülle ihr doch ihr Bedürfnis, wieder unsichtbar zu werden und lass das mit dem Machtspiel. Hast du auch nicht nötig.
Heike:
Maresa:
Ich verweise gerne auf meinen ursprünglichen Post vom 02.05.2026, 22:17 Uhr!
Maresa
Heike:
Stefan:
Der hast die Fotos freiwillig hier, in einem öffentlichen Forum, gepostet und damit erlaubt, dass jeder die Bilder grundsätzlich sehen darf. Das Urheberrecht behältst du selbstverständlich - was so viel heißt wie: niemand darf die Bilder für eigene Zwecke verwenden. Gucken ist jedoch erlaubt 😉
nicht, nachdem ich zur Löschung aufgefordert habe. Denn das ist unerlaubte Verbreitung
Es wird nicht verbreitet. Und es steht dir nicht zu, andere User aufzufordern, Ihre Beiträge zu löschen - dafür gibt's den Support.
Heike:
Maresa:
Heike, indem Du sie hier eingestellt- und für Jedermann zugänglich gemacht hast, "gehören sie allen" !
Ich ende jetzt mit dem Blödsinn, weil Dein Mimimi konträr zu Deinem Talent der Fotographie steht, zudem es Dir an Reife fehlt!
Alles Gute
Maresa
Ähm, nein - das Urheberrecht liegt immer noch bei mir und mir fehlt es auch nicht an Reife. Lösche daher unverzüglich meine Bilder!
Also nun halt mal den Ball flach! Das Urheberrecht nimmt dir keiner, Maresa hat deine Bilder nicht bearbeitet und auch nicht als ihre eigenen ausgegeben. Sie hat sie auch wieder gelöscht.
Dass du wegen der Zitierfunktion weinst, dagegen kannst du nichts machen, hättest dir vorher überlegen sollen. Davon ab, du zitierst 1 Bild sogar selbst.
Dein Auftritt ist unreif.
Maresa:
Maresa
Stefan:
Heike:
Ähm, nein - das Urheberrecht liegt immer noch bei mir und mir fehlt es auch nicht an Reife. Lösche daher unverzüglich meine Bilder!
Der hast die Fotos freiwillig hier, in einem öffentlichen Forum, gepostet und damit erlaubt, dass jeder die Bilder grundsätzlich sehen darf. Das Urheberrecht behältst du selbstverständlich - was so viel heißt wie: niemand darf die Bilder für eigene Zwecke verwenden. Gucken ist jedoch erlaubt 😉
nicht, nachdem ich zur Löschung aufgefordert habe. Denn das ist unerlaubte Verbreitung
Maresa
Heike:
Maresa:
Heike, indem Du sie hier eingestellt- und für Jedermann zugänglich gemacht hast, "gehören sie allen" !
Ich ende jetzt mit dem Blödsinn, weil Dein Mimimi konträr zu Deinem Talent der Fotographie steht, zudem es Dir an Reife fehlt!
Alles Gute
Maresa
Maresa:
Heike:
lösche bitte meine Bilder! Das ist Urheberecht und nicht Mimimi!
Alles Gute
Maresa
Heike:
Maresa:
Die 9 vorangegangenen hochqualitativen Foto sind ALLE von Heike aus 81677 München gefertigt!
Leider können Sie trotz der Professionalität der Fotografin nicht über ihr Mimimi hinwegtäuschen- SCHADE !
Alles Gute
Maresa
Modellfotografie, out of Cam (Tfp-Vertrag)

Maresa:
Die 9 vorangegangenen hochqualitativen Foto sind ALLE von Heike aus 81677 München gefertigt!
Leider können Sie trotz der Professionalität der Fotografin nicht über ihr Mimimi hinwegtäuschen- SCHADE !