Stelle dein schönstes Foto ein und vielleicht kannst du es auch dokumentieren..!
Bei mir ist es der Faaker See , bin vorbeigefahren und habe wieder umgedreht , nachdem ich diese traumhafte Perspektive erkannt habe…!

Stelle dein schönstes Foto ein und vielleicht kannst du es auch dokumentieren..!
Bei mir ist es der Faaker See , bin vorbeigefahren und habe wieder umgedreht , nachdem ich diese traumhafte Perspektive erkannt habe…!
Maresa:
Waldgeist:
blühendes lila Mondfeld ..
... Mo(h)nDfeld finde ich "fein"! 🫢😉
oh ha danke für die Aufmerksamkeit und werde jetzt tatsächlich ein Mond Foto einstellen ..🙋♂️
Amir:
Coke:
das würde ich gerne, aber dickpics mit photoshop sind nicht erlaubt.ich habe die verantwortlichen gefragt,ob das unter kunst nicht möglich ist. das wäre in ordnung , aber nur ohne bildbearbeitung.
das wäre mir zu riskant, man-n könnte ja wiedererkannt werden.
Wir sind nicht auf grindr
das stimmt , ich nicht, aber du. ? ich musste erstmal googeln was das überhaupt ist.
Coke:
das würde ich gerne, aber dickpics mit photoshop sind nicht erlaubt.ich habe die verantwortlichen gefragt,ob das unter kunst nicht möglich ist. das wäre in ordnung , aber nur ohne bildbearbeitung.
Wir sind nicht auf grindr

Die bunten Hügel von Belize.

Hier zwei Fotos vom gestrigen Vollmond. 😊 Aufgenommen während ich geholfen habe beim Silo zu machen nach dem Silieren bei meinem Bruder. 😊