Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat dich heute unglücklich gemacht?

Diskussion · 91 Beiträge · 19 Gefällt mir · 1.634 Aufrufe

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich mir gedacht: Schluss mit dem positiven Denken. Manchmal braucht es einfach Platz zum Meckern, sich beschweren, die Frust rauszulassen und einfach sich trauen traurig zu sein. Herzlich willkommen!

Nachtrag: es geht nicht darum, dass das positive Denken per se schlecht ist. Es geht eher darum, dass das sich nicht per Knopfdruck erreichen lässt, sondern dass es ein Weg ist, wo man sich genügend Zeit nimmt, um zu sich und eigener Zufriedenheit zu gelangen. 

28.04.26, 22:42 - Zuletzt bearbeitet 29.04.26, 10:12.

• wenn ich unabsichtlich musik-vorschläge anderer user anklicke

• 30.05.26, 20:04

Ich habe heute auch sehr stark mit meinen Depressionen zu kämpfen und habe sehr grosse Schwierigkeiten Anschluss zu finden. Auch der Zwischenstopp an der rur hat nichts gebracht.

• 30.05.26, 19:59

Hi 👋🏻 

Mich hat heute unglücklich gemacht, dass ich mich wie fast jeden Tag einsam fühle ....

Vielleicht geht es mir ja besser, wenn ich es einfach mal in die Welt raus sende ....

• 28.05.26, 17:54

Es war kein warmer weicher zarter Sommerregen, es war kalt, hart und wie ein Kübel…

ja, ich fand es gar nicht lustig und glücklich…. Ich kam nicht auf die Idee zu steppen und zu singen😂😂😂😂

MoH:

Karin:

Ich bin voll in Platzregen getappt und war nach 2 Schritte durchnässt bis auf die Haut

Wie schön! Der erste Sommerregen! 🤩

Sorry, war scheinbar nicht so angenehm, sonst stünde es im Glück. 😘🤗

• 28.05.26, 16:55

Coke I did it my Way:

Stefan:

Coke und Bürger spielen wieder Phrasen Ping-Pong.

meine eigenen gedankengänge ohne ki, klingen nur wie zitate phrasen anderer  genies.

Auf jeden Fall, wenigstens relativ gesehen.

• 28.05.26, 16:53

Karin:

Ich bin voll in Platzregen getappt und war nach 2 Schritte durchnässt bis auf die Haut

Wie schön! Der erste Sommerregen! 🤩

Sorry, war scheinbar nicht so angenehm, sonst stünde es im Glück. 😘🤗

• 28.05.26, 16:50

• 28.05.26, 16:34 - Zuletzt bearbeitet 28.05.26, 16:51.

Stefan:

meine eigenen gedankengänge ohne ki, klingen nur wie zitate phrasen anderer  genies.

•  

Schwarzgelber Mutbürger:

Coke I did it my Way:

die story vom skorpion und frosch, dass ist mein naturell.

Dann musst Du dich eben nicht wundern, wenn Du untergehst😉schließlich kann man sich 
    auch einfach mal zurückhalten😁🦉

da das forum zu ende geht, ist auch meine show vorbei. ich überlasse die gruppen den anderen

• 28.05.26, 16:05

•  

Coke I did it my Way:

Schwarzgelber Mutbürger:

Siehste, aber allen Beiträge zuspamen, bei denen es um ernsthafte Diskussionen ging😁😉

Dann musst Du dich eben nicht wundern, wenn Du untergehst😉schließlich kann man sich 
    auch einfach mal zurückhalten😁🦉

•  

Schwarzgelber Mutbürger:

Coke I did it my Way:

für mich gab es nie ernst, nur spaß und unterhaltung. für ernstes waren andere zuständig.

Siehste, aber allen Beiträge zuspamen, bei denen es um ernsthafte Diskussionen ging😁😉

•  

Coke I did it my Way:

Schwarzgelber Mutbürger:

Na klar😉und Du konntest noch nie zwischen  Ernsthaftigkeit und Spaß unterscheiden😁😉

Hauptsache zu allen, den eigenen Senf dazu geben, angereichert mit ganz viel Überheblichkeit, 
    aber wenn es dann ernst wird, wird der angeblich überlange Schwanz eingezogen und nach in-
    nen verlegt😁😉

für mich gab es nie ernst, nur spaß und unterhaltung. für ernstes waren andere zuständig.

•  

Schwarzgelber Mutbürger:

Coke:

eine heulsuse warst du schon immer........

Na klar😉und Du konntest noch nie zwischen  Ernsthaftigkeit und Spaß unterscheiden😁😉

Hauptsache zu allen, den eigenen Senf dazu geben, angereichert mit ganz viel Überheblichkeit, 
    aber wenn es dann ernst wird, wird der angeblich überlange Schwanz eingezogen und nach in-
    nen verlegt😁😉

•  

Coke:

Schwarzgelber Mutbürger:

So, nachdem ich gestern ein Microsoft- Update für meinen Laptop gemacht habe, ging meine
    Audioausgabe nicht mehr, wodurch ich nicht mal Musik hören konnte, dies war ziemlich frus-
    trierend und hat mich echt unglücklich gemacht, aber mittlerweile funktioniert es, Dank Prob-
    lembehandlung, wieder, so habe ich mir heute 2 Tränen unters Auge tätowieren lassen, um 
    zu zeigen, was für eine riesengroße Heulsuse ich bin😁😉

nen verlegt😁😉

•  

Schwarzgelber Mutbürger:

So, nachdem ich gestern ein Microsoft- Update für meinen Laptop gemacht habe, ging meine
    Audioausgabe nicht mehr, wodurch ich nicht mal Musik hören konnte, dies war ziemlich frus-
    trierend und hat mich echt unglücklich gemacht, aber mittlerweile funktioniert es, Dank Prob-
    lembehandlung, wieder, so habe ich mir heute 2 Tränen unters Auge tätowieren lassen, um 

• So, nachdem ich gestern ein Microsoft- Update für meinen Laptop gemacht habe, ging meine

• 19.05.26, 15:45

Ich glaube, was ich an so einem Thread mag: Hier muss niemand geschniegelt durchs Wohnzimmer des Lebens laufen 😄

Mal nervt der Zug.
    Mal die eigene Müdigkeit.
    Mal dieses Gefühl, dass einem jemand fehlt, der früher einfach da war.
    Und manchmal sitzt man mit zerzausten Haaren da und denkt sich: „Heute reicht’s irgendwie.“

Komisch eigentlich, wie erleichternd es sein kann, wenn Menschen sowas einfach ehrlich hinschreiben. Da entsteht sofort mehr Nähe als bei zehn perfekt gelaunten Floskeln.

Und zwischen all dem Gemecker tauchen dann trotzdem diese kleinen warmen Momente auf.
    Jemand wünscht gute Besserung.

Jemand kann sofort nachvollziehen, warum einen ein verpasster Zug so unverhältnismäßig aufregt 😅 Jemand lacht mit. Fast wie dieses kurze gegenseitige Zunicken unter Menschen, die gerade denselben Tag erleben 🌿

b5622477-5260-4a22-a58d-babfaae8de7d.png
  • 🦉So, jetzt ist mir doch noch ein Aufreger eingefallen😁🎉

haare.jpg
  • 18.05.26, 08:03

Hey, hey…..

Montag 😡

Nachdem ich gehetzt und gesprungen bin: Zugausfall wegen Baustelle

Ich hätte in aller Ruhe eine halbe Stunde später das Haus verlassen können und wäre gleich weit….

Ich könnte schimpfen wie ein Rohrspatz😤

über mich selber weil ich vergessen habe, mich zu orientieren wie die Züge diese Woche der Bauarbeiten fahren, statt schlaftrunken wie immer den Pendlerzug nehmen zu wollen…

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.