Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was bedeutet euch Loyalität

Diskussion · 36 Beiträge · 2 Gefällt mir · 846 Aufrufe
    Erich aus Amstetten
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

Ich hoffe das dieses oder ähnliches Thema, hier noch nicht vorhanden ist. Aber es wurde mir von einem Mitglied gesagt, ich soll es nicht so genau nehmen, das tun ohnehin alle hier,also erspar ich mir das nachsehen.

Mich würde es sehr interessieren was ihr allgemein unter - Loyalität - versteht?

Wann fängt sie an und wann hört sie auf?

Und wie wichtig ist sie euch? 

06.05.25, 09:05 - Zuletzt bearbeitet 06.05.25, 09:20.

• Heute, 11:14 - Zuletzt bearbeitet Heute, 11:45.

Ich habe es mir überlegt ist keine Spielwiese hier, dazu ist mir mein Thema zu wichtig 

Ihr habt keine Gelegenheit mehr, zu stören 

Aber es ist mir gelungen diese Personen von mir nicht namentlich erwähnt, herauszufordern und das war es wert 

• Heute, 10:58

Erich:

Oh super! Da sind ja alle wieder vertreten !🤣

Nur bei mir habt's keine Chance 

Aber wenn es euch gut tut dann könnt ihr euch ruhig austoben 

Ich wollte euch nicht namentlich erwähnen aber ihr habt es ja selbst getan 🤣

Ja, lieber Erich, Loyalität ist das Thema hier! 😁😇

• Heute, 10:55

Erich:

Nur bedingt, denn namentlich erwähnt in direktem Sinn habe ich mich nicht. Trotzdem danke für die Möglichkeit so eine tolle verbale Spielweise zu haben. 

•  

Marta:

Cleo:

Wenn dann " widersprechen " und nicht " wieder sprechen "

Ui, und wir sprechen schon WIEDER!

Nennt man DAS ... jetzt SO😳?

• Heute, 10:42 - Zuletzt bearbeitet Heute, 10:48.

•  

Cleo:

Peter Silie:

GE hat eine neue Duden-Funktions-KI eingeführt, damit wir hier auch alle noch etwas lernen! Die KI wird derzeit auf "Ausdruck" trainiert und steht zeitnah zu Verfügung🙏, damit wir auch inhaltlich folgen können :

Loyalität. Hier ist eine Userin mit ihrem Gefolge (nenn keine Namen*, will mich nicht auf deren Niveau begeben)*!

Diese Userin zerstört ganz bewusst mit ihrer* böswilligen *verleugnerissen  Beiträge* alle *Diskussions * Themen von Margit.

Warum sie das tut, sie ist sicher krank * aber *das ihre Anhänger da mit tun *  das hat nichts mehr mit Loyalität zu tun, aber vielleicht finden sie es lustig und *traun sich nicht zu *wieder *sprechen . Jedenfalls bin ich dankbar*  *das einige Beiträge vom Forum*, nach meiner Beschwerde gelöscht wurden. Ich hoffe so*sehr* *das Margit diese Personen *auf ignorieren setzt*

Da haben die Programmierer noch alle Hände voll zu tun, so scheint es mir. Und ja Peterchen,  da kann ich dir nicht widersprechen 🫠😁

Ja, derzeit zeigen nur die * die Fehler an, korrigieren muss man dann aktiv selbst, damit es sich .... 🧠 EINBRENNT!

• Heute, 10:39

Peter Silie:

GE hat eine neue Duden-Funktions-KI eingeführt, damit wir hier auch alle noch etwas lernen! Die KI wird derzeit auf "Ausdruck" trainiert und steht zeitnah zu Verfügung🙏, damit wir auch inhaltlich folgen können :

Loyalität. Hier ist eine Userin mit ihrem Gefolge (nenn keine Namen*, will mich nicht auf deren Niveau begeben)*!

Diese Userin zerstört ganz bewusst mit ihrer* böswilligen *verleugnerissen  Beiträge* alle *Diskussions * Themen von Margit.

Warum sie das tut, sie ist sicher krank * aber *das ihre Anhänger da mit tun *  das hat nichts mehr mit Loyalität zu tun, aber vielleicht finden sie es lustig und *traun sich nicht zu *wieder *sprechen . Jedenfalls bin ich dankbar*  *das einige Beiträge vom Forum*, nach meiner Beschwerde gelöscht wurden. Ich hoffe so*sehr* *das Margit diese Personen *auf ignorieren setzt*

Da haben die Programmierer noch alle Hände voll zu tun, so scheint es mir. Und ja Peterchen,  da kann ich dir nicht widersprechen 🫠😁

• Heute, 10:36 - Zuletzt bearbeitet Heute, 11:07.

Erich:

"Loyalität. Hier ist eine Userin mit ihrem Gefolge (nenn keine Namen*, will mich nicht auf deren Niveau begeben)*!

Warum sie das tut, sie ist sicher krank * aber *das ihre Anhänger da mit tun *  das hat nichts mehr mit Loyalität zu tun, aber vielleicht finden sie es lustig und *traun sich nicht zu *wieder *sprechen . Jedenfalls bin ich dankbar*  *das einige Beiträge vom Forum*, nach meiner Beschwerde gelöscht wurden. Ich hoffe so*sehr* *das Margit diese Personen *auf ignorieren setzt*. "

• Heute, 10:25

Cleo:

Erich:

Loyalität. Hier ist eine Userin mit ihrem Gefolge (nenn keine Namen will mich nicht auf deren Niveau begeben)

Diese Userin zerstört ganz bewusst mit ihrer böswilligen verleugnerissen  Beiträge alle Diskussions Themen von Margit.

Warum sie das tut, sie ist sicher krank aber das ihre Anhänger da mit tun das hat nichts mehr mit Loyalität zu tun, aber vielleicht finden sie es lustig und traun sich nicht zu wieder sprechen .

Jedenfalls bin ich dankbar das einige Beiträge vom Forum, nach meiner Beschwerde gelöscht wurden. Ich hoffe sosehr das Margit diese Personen auf ignorieren setzt.

Ui, und wir sprechen schon WIEDER!

•  

Cleo:

Erich:

Loyalität. Hier ist eine Userin mit ihrem Gefolge (nenn keine Namen will mich nicht auf deren Niveau begeben)

Diese Userin zerstört ganz bewusst mit ihrer böswilligen verleugnerissen  Beiträge alle Diskussions Themen von Margit.

Warum sie das tut, sie ist sicher krank aber das ihre Anhänger da mit tun das hat nichts mehr mit Loyalität zu tun, aber vielleicht finden sie es lustig und traun sich nicht zu wieder sprechen .

Jedenfalls bin ich dankbar das einige Beiträge vom Forum, nach meiner Beschwerde gelöscht wurden. Ich hoffe sosehr das Margit diese Personen auf ignorieren setzt.

... da gibt's aber noch mehr zu ....🤪!

• Heute, 10:10

Erich:

• Heute, 10:05

• 15.05.25, 13:05

Erich:

Elli:

Danke fürs Kommentar, entscheiden tun wir jeden Tag selbst, wie und was wir machen. 

Ruhigen Dienst 😉

Ist deine Meinung und Entscheidungs , so wie auch meine! 

Na gsd- schönen Nachmittag 💫

• 15.05.25, 11:59

Elli:

Erich:

Aha. Ein Beispiel wenn ich ein Kind hätte das andere beschimpft und beleidigt, werd ich es sicher nicht unterstützen oder gar mitmachen. Es verliert nicht meine Loyalität dadurch aber ich werde es nicht gutheißen und es zurecht weisen. Loyalität ist kein Freibrief . Und hier handelt es sich um eine erwachsene Person die das gezielt macht 

Danke fürs Kommentar, entscheiden tun wir jeden Tag selbst, wie und was wir machen. 

Ruhigen Dienst 😉

Ist deine Meinung und Entscheidungs , so wie auch meine! 

• 15.05.25, 10:31

Erich:

Elli:

Loyalität ist was Wertvolles. Solange  es nicht nicht einseitig ist.  

Darf jeder selbst entscheiden .

Frag mal-wieviel Zeit hat man-um Postings nach zu verfolgen. 

Viele Menschen arbeiten und wundern sich, wie das umsetzbar ist 🫂

Aha. Ein Beispiel wenn ich ein Kind hätte das andere beschimpft und beleidigt, werd ich es sicher nicht unterstützen oder gar mitmachen. Es verliert nicht meine Loyalität dadurch aber ich werde es nicht gutheißen und es zurecht weisen. Loyalität ist kein Freibrief . Und hier handelt es sich um eine erwachsene Person die das gezielt macht 

Ruhigen Dienst 😉

• 15.05.25, 10:24 - Zuletzt bearbeitet 15.05.25, 10:26.

Elli:

• 15.05.25, 10:02 - Zuletzt bearbeitet 15.05.25, 10:23.

• 15.05.25, 09:51 - Zuletzt bearbeitet 15.05.25, 10:00.

Ich wundere mich immer wieder wie weit manche in ihrer Loyalität gehen. Da gibt es hier eine Person mit ihrem Fake Profil die sich durch sämtliche Themen mit ihren Beleidigungen und totalen Unsinn durcharbeitet und ihre Anhänger, obwohl alle wissen, das dieses Profi nicht echt ist, unterstützen sie hint und vorne. Was ist das, was sind das für Personen, wahrscheinlich sind es Personen die ähnlich ticken. Anders kann ich mir es nicht vorstellen.

Loyalität ist okay aber es gibt Grenzen 

• 08.05.25, 21:32

Finde eure Beiträge und Gedanken, super. Da sieht man wie verschieden Loyalität aufgefasst wird. Meine Loyalität ist eigentlich sehr groß aber manche verdienen es einfach nicht und das sollte man unterscheiden 

• 08.05.25, 21:25

Tut mir leid, du hast völlig recht, sorry 

ChiChi:

Könnte es sein, dass der Ton etwas (aber nur leicht) aus dem Ruder läuft und wir von der Sache wegkommen? Die letzten Austausch scheinen mir mässig zum Anliegen von Erich beizutragen. Irre ich

ChiChi:

Könnte es sein, dass der Ton etwas (aber nur leicht) aus dem Ruder läuft und wir von der Sache wegkommen? Die letzten Austausch scheinen mir mässig zum Anliegen von Erich beizutragen. Irre ich?

ChiChi:

Könnte es sein, dass der Ton etwas (aber nur leicht) aus dem Ruder läuft und wir von der Sache wegkommen? Die letzten Austausch scheinen mir mässig zum Anliegen von Erich beizutragen. Irre ich?

ChiChi:

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.