Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallo Leute, wer möchte gemeinsam mit ebike Umgebung von Bodensee zu zweit mit mir unternehmen

  • Tauschbörse Panini Sticker

  • vor 2 Tagen

    Hat jemand Lust Spontan etwas unternehmen?
    Egal was. Spazieren, entspannt ne Runde mit dem Rad an der Sieg. Bin für alles offen.

    1 Kommentar
    • Gute Idee 💡 ich hätte Samstag Zeit was zu starten. Mit dem Rad an die Sieg wär schön. Grüssle Sue

      vor 3 Stunden
  • vor 2 Tagen

    Privat Kickern am Freitag in Krefeld:

    Kicker spielen bei mir zuhause

  • vor 2 Tagen

    Heute am Gosausee.. früh am Morgen hin...angenehme 25 Grad und am frühen Nachmittag wieder Heim...leider ist im See zur Zeit wenig Wasser nix zum abkühlen..da über Winter die Wasser Höhe abgesenkt wird... also falls ihr baden wollt..geht sicher erst Ende Juli August
    Gleicht eher Mondlandschaft 😅

  • Hi, weiß jemand, ob es rgendwo in Mülheim an der Ruhr Public Viewing gibt?
    Laut Stadt soll es eine Einzelfallprüfung geben, von der Innenstadt/Ruhrinsel abgesehen, wo es verboten ist.

    Ich würde gerne Aktivitäten dazu einstellen, im Netz habe ich bis jetzt nichts gefunden.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

    Danke im Voraus und schöne Grüße! 🙋‍♀️

    3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

    Wer hat Lust auf Texas Holdem ? kommenden sansatg im Canova

    Texas Holdem in Canova

  • vor 2 Tagen

    🌿 Spontaner Spaziergang heute Abend 🌿

    Hat jemand Lust auf eine entspannte Runde über das Tempelhofer Feld? 😊
    Ein bisschen laufen, frische Luft genießen, reden und den Abend gemütlich ausklingen lassen.

    📅 Heute, Montag
    🕖 19:00 Uhr
    📍 Treffpunkt: Eingang gegenüber vom S-Bahnhof Tempelhof

    Wer spontan Lust hat, einfach schreiben – ich freue mich auf nette Gesellschaft 😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.