Servus miteinander!
Bin neu hergezogen und würd gern mit dem Wandern anfangen. Wenn ihr schöne Anfänger-Touren oder leichte Berge kennt, lasst eure Empfehlungen gern unter dem Beitrag da. Freu mich auf eure Tipps! 😃🥾⛰️
Mag jemand diesen Freitag mit mir Tretboot fahren am Volksgarten in Köln? Uhrzeit kann man absprechen da ich flexibel bin.
Freue mich auf neue Bekanntschaften
Steinbrüchlein, Essen,Trinken, Spaß haben
Hallo zusammen, wer hat Lust am Freitag den 26.06. ab 17.00 Uhr zum Schtabrüchla zu kommen. Es ist ein sehr schöner schattiger Biergarten mit Lecker Essen und Trinken.
WM Public Viewing
Hat jemand morgen am Donnerstag Lust auf Public Viewing im Volta Bräu?
Spiel: Deutschland - Ecuador
Spielstart 22:00Uhr
Treffpunkt: 21Uhr im Volta Bräu
Wer hat noch Lust? :)
Sommer, Sonne & sonniges lachen 😊
Wär het lust ab de 14:00Uhr was z‘Unternä?
Donnstig / Fritig / Samsdig & Sonntig 😎
Lust auf Natur pur mit Badespaß?
Dann komm am Freitag einfach mit. Es geht am Freitag, den 26. Juni um 10 Uhr von dem Gautinger SportClub in Gauting an der Leutstettener Straße 50 los und führt über 5km zum Forsthaus Mühlthal mit Einkehrschwung und dann 5km zurück. Unterwegs kann man sich überall in der Würm erfrischen. Es ist eine Genusswanderung!
Kegelabend TV Gaststätte Möglingen - Mitkegler Willkommen - Lust ?