Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 58 Minuten

    Hallo zusammen! 👋 Da mir im Moment einfach oft die Decke auf den Kopf fällt, bin ich hier auf der Suche nach netten, ehrlichen Menschen aus der Region zum Austauschen, Schreiben und Quatschen über Gott und die Welt. Wenn du einfach Lust auf gute, ungezwungene Gespräche und vielleicht mal ein gemeinsames Eis oder einen Kaffee hast – ganz ohne Erwartungsdruck – freue ich mich über deine Nachricht! 😊

  • vor 58 Minuten

    Ich suche einen Freund, mit dem ich Zeit verbringen kann.

  • vor 1 Stunde

    Hier mal ein kleiner Hinweis/ Ratschlag bzgl. Verhalten bei Teilnahmen an Aktivitäten

    https://share.google/Ody5wIp25aIGRng0l

    Wäre wünschenswert wenn der ein oder andere Teilnehmer vor seiner Teilnahme an der nächsten Aktivität einmal darüber nachdenkt.
    Würde uns Organisatoren sehr entgegen kommen.

  • vor 1 Stunde

    Guten Morgen von der Schwalm 😀

  • vor 1 Stunde
  • vor 1 Stunde

    Ich möchte nachher in den Botanischen Garten gehen. Das Wetter ist warm, aber im Botanischen Garten auszuhalten, denke ich. Man kann sich ganz gut dort hinsetzen und unterhalten und was trinken in entspannter Atmosphäre. Es ist dort auch eine Café mit einer schönen Terasse. Ich habe es unter 1 zu 1 Veranstaltung gestern reingesetzt. Der Platz ist kurzfristig frei geworden. Vielleicht hast du ja Lust dazu.

    Botanischer Garten

  • vor 1 Stunde

    Schaut mal hier... (drauf klicken)

    Gemeinsam statt einsam den Rheinstrand genießen

  • vor 2 Stunden

    Heute noch spontan was in Hamburg unternehmen? Gerne in die Richtung Musik, Bewegung, Kultur . Wer hat noch Lust und nichts vor?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.