Heute am Gosausee.. früh am Morgen hin...angenehme 25 Grad und am frühen Nachmittag wieder Heim...leider ist im See zur Zeit wenig Wasser nix zum abkühlen..da über Winter die Wasser Höhe abgesenkt wird... also falls ihr baden wollt..geht sicher erst Ende Juli August
Gleicht eher Mondlandschaft 😅
Hi, weiß jemand, ob es rgendwo in Mülheim an der Ruhr Public Viewing gibt?
Laut Stadt soll es eine Einzelfallprüfung geben, von der Innenstadt/Ruhrinsel abgesehen, wo es verboten ist.
Ich würde gerne Aktivitäten dazu einstellen, im Netz habe ich bis jetzt nichts gefunden.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
Danke im Voraus und schöne Grüße! 🙋♀️
Wer hat Lust auf Texas Holdem ? kommenden sansatg im Canova
🌿 Spontaner Spaziergang heute Abend 🌿
Hat jemand Lust auf eine entspannte Runde über das Tempelhofer Feld? 😊
Ein bisschen laufen, frische Luft genießen, reden und den Abend gemütlich ausklingen lassen.
📅 Heute, Montag
🕖 19:00 Uhr
📍 Treffpunkt: Eingang gegenüber vom S-Bahnhof Tempelhof
Wer spontan Lust hat, einfach schreiben – ich freue mich auf nette Gesellschaft 😊
Ihr Lieben❤️
Die Zeit rast... Wie geht es euch damit?
Und die Hitze hat uns fest im Griff😅
Sommer, Ablenkung, alles fühlt sich leichter an...
Doch wie oft kommt dieses Gefühl in dir hoch, wenn es ruhiger wird... Deine Gedanken lauter werden?
Hörst du zu? Oder drückst du die Gefühle weg?
Kompensierst du weiter?
WO HAST DU DICH SELBST VERLOREN OHNE ES ZU MERKEN?❓❓
Gönne dir ME - TIME / Zeit zu reflektieren und hinzuschauen
Gönne dir eine Neuorientierung
Ein telefonisches Erstgespräch a 30 min ist kostenlos
Ich freue mich auf dich🫶🏻🐞
Herzgruss Manuela❤️
Open Air Kino
EIN SOMMER IN DER PROVENCE
Französisches Sommerkino mit Jean Reno
an der Hollar- Kapelle in Friedberg, Ockstadt
ab 19 Uhr Essen & Trinken
Kinostart: bei Einbruch der Dunkelheit
Eintritt: Spendenbasis
Ich wollte dort hin.
Falls sich jemand anschließen möchte, schickt mir eine PN.
Leider arbeiten... Aber morgen Nachmittag ab zum See 😃