Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Stunde

    Verkaufe eine karte für die white night auf der sonnenkönigin am 18.7.26 ab Hafen bregenz..bei Interesse bitte Nachricht an mich.

  • Liebe Alle,
    ich schreibe im Namen einiger Organisatoren und hoffe, dass GE sich nicht weiter von einzelnen miesmachenden, neidischen, fiesen Menschen oder what ever, manipulieren lässt. Folge dessen:
    Einige schöne Gruppen wie Aktivitäten können künftig nicht mehr angeboten und umgesetzt werden!
    Manch einer bei GE kommt "noch" in den Genuss, hier Veranstaltungen, Reisen, Clubs, Events, Festivals usw mit Namen und Inhalte explizit zu werben und zu erwähnen.
    Warum auch nicht? Wir arbeiten deshalb nicht mit diesen Läden zusammen, sondern wollen diese Plattform damit bereichern und Kontakte, wie schöne Treffen und Momente ermöglichen! Es werden gerade von einigen Organisatoren Gruppen und Aktivitäten ausgeblendet, weil wir gemeldet werden und sollen eine Pro Mitgliedschaft mit einem separaten Account abschließen. Dieser Account dient für kommerzielle Zwecke und kostet in einem Abo für 12 Monate 50€. Darunter noch teurer, obwohl unter anderem bereits für Premium schon bezahlt wird! Hier wird noch zusätzliches verlangt, was für den eigendlich angedachten Zweck dieser Plattform (damals Spontacs) inzwischen unmöglich erscheint. Leider geht's hier in eine falsche Richtung und für alle immer unschöner/eingeschränkter und am Ende uninteressant!!! GE zwingt einen Organisator dazu, eine Pro Mitgliedschaft abzuschließen und heißt für alle hier, MEHR KOSTEN,die wir Organisatoren so nicht tragen können und wollen! Bis jetzt konnten wir vieles möglich machen und viel bewirken, was künftig leider wegfallen wird!!! Danke an alle die es verursachen und am Ende selber nichts mehr erleben können dadurch.

    Heißt auf deutsch für alle, bald sind die richtigen tollen Aktivitäten Vergangenheit, denn sie werden nach und nach ausgeblendet und was bleibt???
    Für uns Organisatoren auf jeden Fall andere Möglichkeiten aber was machen so manch andere ohne uns bei GE?
    Schöne Zeit und denkt alle mal drüber nach.

    Viele liebe Grüße
    🤗

  • vor 2 Stunden

    Jemand Interesse daran, eine BDSM Gruppe für den Raum Aachen zu bilden?

  • vor 3 Stunden

    Ich.bin auch da, aber es sind noch
    2 Tickets / Karten übrig
    (Auch einzeln zu verkaufen)
    Je 45€

    für die
    WDR 4 Disco 44 - Die Schiffsparty auf dem Rhein. Die Party zum Tanzen!

    am 11.07.2026

    MS Rheingalaxie (Schiffsanleger Düsseldorf Rheinpark/Golzheimer Platz)
    Einlass 18.00 Uhr, Beginn 18.30 Uhr, Abfahrt Schiff 19.30 Uhr bis ca. 23.30 Uhr, Ende 01.30 Uhr.

    Die Veranstaltung ist ausverkauft.

    Weiter Infos finden Sie hier: https://share.google/EtPuMDch9X7R0BAR4

    Es handelt sich um digitale Tickets.

  • Hätte jemand Lust am Samstag 27.06 nach Scharbeutz Strand mitzufahren?

    Hab paar Spiele, Bälle und Schläger zum Ping pong/Beachball spielen

  • vor 4 Stunden
  • vor 5 Stunden

    Wir freuen uns , wenn du dabei bist

  • vor 5 Stunden
  • vor 5 Stunden

    Suche einen tandem Austausch um mein Englisch zu verbessern (B2.2). Gerne british locals.

  • vor 5 Stunden

    So muss Sommer 🙂

    6 Kommentare
    • Oh Herz was brauchst du mehr- afoch wow💞

      vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.