Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 🌴🍹 KARIBISCHER VERWÖHNTAG AM HALLWILERSEE 🍹🌴

    Strandbad Seerose Meisterschwanden

    Also ehrlich...

    Wer braucht die Karibik, wenn die Schweiz 🇨🇭 plötzlich beschliesst, eine zu sein? 😂🏝️🏖️🚤👙🥂🍾🍹☕🥳💃🏼🤩⛵🪬🧿

    Der Tag begann bereits vielversprechend in Waldshut, wo uns der erste GENTLEMAN des Tages begegnete.

    Wir wollten gerade gemütlich frühstücken, da servierte uns der Kellner die Croissants mit einem charmanten Lächeln und meinte ganz lässig:

    „Die gehen heute auf mich.“

    🫠🕺🏼😉🌹🤩🥐🥐

    So startet Frau doch gerne in einen Verwöhntag!
    🤩🥳🤩

    Und dann kam Anitas geniale Eingebung:

    "Lasst uns ins Strandbad Seerose fahren!"

    Gesagt. Getan.

    💃🏼🕺🏼💃🏼🏖️🏝️🍹🍾🥂👙☀️

    Und dann standen wir da...

    Mund offen. 💋

    Augen gross. 👁️🫣

    Herz 💖 glücklich.

    Oh mein Gott – wie SCHÖN ist das denn bitte?!

    Türkisblaues, glasklares Wasser, das aussah, als hätte jemand die Karibik, Ägypten und den Lago Maggiore miteinander vermischt und dann grosszügig über den Hallwilersee gegossen. 🌊👙🥳🚤🏖️🏝️🐚☀️

    Man hätte nur noch einen Pelikan und eine Kokospalme gebraucht. 😂🌴

    Kaum angekommen, empfing uns dann auch schon der zweite GENTLEMAN des Tages:

    Der bereits ägyptisch braungebrannte „PHARAO BEAT“. 😎👑

    Und wie es sich für einen ägyptischen Pharao gehört, wurden wir standesgemäss zum offiziellen "BADISAISON-AUFTAKTS-DRINK" eingeladen. Leckeren Aperölchen 🍹🍹🍹🤩 und später sogar noch zum Cappu. ☕
    Wertschätzung für unsere weibliche Anwesenheit. 💃🏼💃🏼

    🫠🤩🥳🫠

    Was dann folgte?

    😂 Lachen.

    🥳 Necken.

    😎 Blödeln.

    🤩 Philosophieren.

    ☀️ Sonne tanken.

    Ins türkisfarbene Wasser springen.

    🏝️ Zur Insel schwimmen.

    😂 Noch mehr lachen.

    ☀️ Noch mehr Sonne.

    🤩 Noch mehr Lebensfreude.

    💃🏼☀️🏊🏼‍♀️🏊🏼‍♂️🍹🏝️🥳

    Natürlich kamen auch die wirklich schönen Gespräche nicht zu kurz:

    Über das Leben.

    Über Gott und die Welt.

    Über Wertschätzung.

    Über gutes Benehmen.

    Über "OPERN FÜR DIE SEELE".

    🏝️ Ein Tag voller Leichtigkeit.

    🫶🏼 Voller Herzlichkeit.

    🤩 Voller guter Energie.

    Und voller Menschen, die wissen, dass die schönsten Dinge im Leben oft nicht geplant werden können.

    Sie passieren einfach.

    ☀️🏝️☀️👙🚤🏖️😎

    Liebe Anita, lieber Beat,
    der Tag zusammen mit euch war herrlich.

    Danke für die gute Laune, die Grosszügigkeit, die inspirierenden Gespräche und diesen rundum wunderschönen Tag.

    Wir haben jede Minute zusammen genossen. 🫶🏼☀️🥂🍾🍹👙🧿🪬🥳🏖️🚤

    Und eines ist sicher:

    Wir kommen wieder!

    Dann aber mit Böötli 🚤⛵🚤 und mediterranem Kapitänsgefühl auf dem glitzernden Hallwilersee. 😎☀️🏝️

    Und jetzt richten wir unseren Blick bereits schon auf Sonntag:

    Pferderennen Aarau! 🏇🥂✨

    Eleganz, Spannung, Adrenalin, Dopamin und vermutlich wieder jede Menge gute Geschichten.

    "ROYAL ASCOT FLAIR" 👸🏼🏇🏼🇬🇧 - 79. GR. PREIS DER SCHWEIZ JAGDRENNEN🌹🥂🍾🕺🏼💃🏼👠🏇🍹🪬🧿👒🎩

    Das Leben darf IMMER einfach nur herrlich sein. 💖

    Herzgruss
    Sarah
    ☀️🫶🏼☀️

    5 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Wochen
    5 Kommentare
    • Ich freue mich, weil bei Deinen organisierten Veranstaltungen alle Teilnehmer und die Stimmung sehr angenehm sind.

      vor 3 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Wochen

    Meine Begleitung ist kurzfristig verhindert, heute Abend mit ans S E V E N Konzert in Wohlen in der Bleichi zu kommen.

    Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir mit einer persönlichen Nachricht.

    Konzertbeginn 19.00 Uhr. Sitzplatz zum Preis von SFr. 50.- / muss im voraus per twint bezahlt werden

  • vor 4 Wochen

    Genial Wiesbaden,
    erst Biergarten dann Gewitter 😅😅😅

  • vor 3 Wochen
  • Morgentliche Ruhe am See genießen vor dem Ansturm zum Narzissenfest :)

    1 Kommentar
    • Sooo schön! 🤩

      vor 4 Wochen
  • vor 4 Wochen

    Zwillingsschwester 😉
    Bist du die Frau vom Semmering?
    Pfingstmontag - Lichtensteinhaus am Nachmittag.
    Leider hatte ich nicht so viel Zeit zum plaudern.
    Wenn du das hier liest dann melde dich gerne.
    Würde mich sehr freuen 😊

  • vor 4 Wochen
  • vor 1 Monat

    Heute mal gemütlich rauf aufm Schöckl is ja schu wieda boid Vollmond 😁 da morgen und Sonntag andere Aktivitäten geplant sind wurde die Vollmondwanderung vorverlegt 😁.Danke an Jana und Egon. Liebe Grüße Tina

    1 Kommentar
    • war heute auch 😂

      vor 1 Monat
  • Beste Freundin (keine Männer) gesucht. Bitte nur melden wenn auch ernsthaftes Interesse da ist freundschaftlich was aufzubauen, es nicht einseitig ist und du nicht nach paar Tagen nicht mehr schreibst 🫠
    Alle paar Tage mal zu antworten stellt für mich keine Basis dafür dar oder wenn man generell so gut wie nie Zeit hat.
    Bitte im Alter von 25-42 Jahren.
    Freue mich über Nachrichten.

    3 Kommentare
    • Hallo Isi und Danny! Ich freue mich sehr darauf, neue Leute kennenzulernen! Ich wohne in Erding, aber wir können uns jederzeit unterhalten.

      vor 4 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.