Hey, hat jemand Lust iwas zu Unternehmen. Bin relativ neu in Bonn und will mal einfach Leute treffen 🫠
Wer hat Bock am Freitag mit mir nach düsseldorf zukommen ? Lg wladi
Hallo Miteinander 😊,
alle Ampeln auf Grün für eine schicke Open Air White Night in einem schönen Biergarten 😎💃🕺🍹😎❗️ Sei dabei:
SCHICKE OPEN AIR WHITE NIGHT IN EINEM SCHÖNEN BIERGARTEN 😎 💃 🕺🍹😎❗️
Wer hat Lust und der Gruppe mal zu grillen am Moosweiher in Freiburg?😍🥗🥩
Es gibt sogar ein Basketballkorb
Wer was gemeinsam planen will für August kann sich gerne bei mir melden. Momentan sieht das Wetter ja nicht nach grillen aus.
Mile grazie 😘