Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 8 Stunden

    Wer möchte Samstag mit mir schwimmen gehen?Uster und Umgebung

  • vor 8 Stunden

    Bin ab Sonntag, 28.6. für 3 Wochen in Bad Waltersdorf in der Steiermark auf KUR ! Wer hat Lust auf a Tratscherl, Spazieren gehen, Kulturelles, Tanzen, .....Ich freue mich auf Euch.

    1 Kommentar
    • Wünsche schöne Urlaubswochen

      vor 8 Stunden
  • Ich suche Boule / Petanque Spieler in 84416 Moosen! Vielleicht gibt es ja jemanden hier auf GE der /die in Moosen spielt oder Lust hat sich dort auf ein Spiel zu treffen... Komme aus Taufkirchen und spiele seit 2026 in Moosburg. Würde mich aber freuen, wenn sich jemanden aus der Umgebung finden würde für spontane, entspannte Spiele. Spielstärke, Alter, Geschlecht - alles egal, Hauptsache Freude am Spiel.

  • vor 9 Stunden

    Guten Morgen ☀️
    Hat jemand Lust zum Heddesheim See zu gehen????

  • vor 9 Stunden

    Hey 😊✨

    ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten und im besten Fall nach echten Freundschaften aus Hamburg und Umgebung (Alter ca. 20–30 Jahre) 🫶

    Ich bin für fast alles zu haben 😄
    Ob zusammen essen gehen 🍝, ein entspanntes Picknick im Park 🌿, Freizeitpark 🎢, Kino 🎬, feiern gehen 🥂, Bars ausprobieren 🍹 oder einfach spontan etwas unternehmen, ich bin dabei 🙌

    Mir ist wichtig, dass ihr auch wirklich aktiv seid und Lust habt, etwas zu machen 💯
    Keine endlosen „wir könnten ja mal…“-Pläne 😅

    Ich freue mich auf eure Nachrichten 💌✨

  • vor 17 Stunden

    Kultur im Park
    Bodenheim bebt vom 25. bis 28. Juni 2026

    Donnerstag 25. Juni 2026 — 19:30 Uhr
    Simple Tina - Tina Turner Tribute Konzert
    Begleitung gesucht, Ticket vergünstigt

    Kostprobe gefällig?
    https://kultur-park.com/wp-content/uploads/2026/06/Tina-Tribute-Trailer.mp4

  • vor 20 Stunden

    Hat jemand Lust mich zu begleiten. Falls es zwei Personen sind auch kein Problem.

  • vor 20 Stunden

    Eyyyy😊

    Ich hätte Lust mit jemanden zusammen Xbox zu spielen

    wer hat zu Hause ein Gerät?
    Ich hab keins

    bevorzuge Spiele die man zu zweit spielen kann wie Autorennen Karate Spider-Man Batman und ähnliches

    Mir ist bewusst dass das vielleicht bisschen extreme ist jemand Fremden seine Adresse zu geben aber wir können uns ja vorher erstmal kennenlernen falls du Bedenken hast..... ansonsten no risk no fun🤣

    Wo sind die mutigen?

    PS wirklich rein für freundschaftlich, platonisch
    ich möchte nicht angemacht werden und ich möchte auch niemanden anmachen

    Wer Bock hat am besten privat bei mir melden
    Cheeers

    3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.