Bluntautal 8h am Morgen so herrlich ruhig und kühl 😊💖
Schwimmen am Kuhsee heute ab 15:00 Uhr. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. Paar Plätze habe ich im Auto frei falls irgendjemand mitfahren möchte.
... spontan zum Steckerlfisch essen und anschließend baden am Waldschwaig See 🌞🌞🌞
komm mit an See
COSMIC event SALON in der Krypta des Mariendoms Linz
EIN ABEND. EIN RAUM. EIN MOMENT -DER BLEIBT
📅 Donnerstag, 25. Juni 2026
🕢 Einlass: 19:30 Uhr
🕗 Beginn: 20:15 Uhr
📍 Krypta des Mariendoms Linz
Musik, Kunst, Kabarett und Kosmos verschmelzen zu einem besonderen Erlebnis:
Am Donnerstag, 25. Juni 2026 lädt die Sternwerkstatt zum COSMIC event SALON in die eindrucksvolle Krypta des Mariendom Linz ein.
Inmitten der einzigartigen Atmosphäre der Krypta entsteht ein Abend voller Inspiration und Tiefe – mit Lesung, Musik, Comedy und Kunst, verwoben zu einem außergewöhnlichen kulturellen Gesamterlebnis.
Der COSMIC event SALON öffnet Räume, in denen das Wesentliche wieder spürbar werden darf.
Buchung unter:
https://sternwerkstatt.org/.../cosmic-event-salon-in-der.../
oder für Kurz-entschlossene an der Abendkasse
Erwachsene: 29,- I Pensionisten und Jugendliche bis 14 Jahre € 26,-
Salsa Rueda, das erste Mal in unserer Riesaer Tanzschule! Am 10.7. von 19 - 20 Uhr
Auch wenn das die Gruppe Ausflüge ist, mir ist es wichtig, dass aus der Umgebung die Leute etwas Tolles machen können.
Am Eingang zur Passage befindet sich das Griechische Restaurant Poseidon. Dort könnte man sich auch vorher ab 17:30 oder 18:00 treffen.
In der Umfrage würde ich die Anzahl der Männer/Frauen erfassen. Bei Rueda wechseln die Paare während des Tanzes.
Hat jemand Interesse am So, 28. mit mir beim Flohmarkt Feldkirchen zu verkaufen?
10-13:00, also nicht so lange.
Genaueres persönlich
Es ist grenzwertig heiß, 29 Grad aber leicht bewölkt bisher
Es ist kostenlos, man kann 3€
Man soll sich unverbindlich vorab anmelden
Bei zuverlässigem Interesse bitte Nachricht!
Hallo Zusammen, wir sind ein Paar (39+42) und möchten gerne neue Leute kennenlernen. Wir spielen sehr gern Poker (Texas Hold'em) und haben auch einen eigenen Pokertisch im Keller, den wir gerne wiedermol hochholen würden🙂gäbe es hierfür Intresse? Falls jemand Lust hat, melde dich/euch doch gerne direkt bei mir. Wir wohnen in Münchenstein BL🙂
bin in linz am pleschinger see
wenn du zeit u lust auf n treffen / unterhalt oder sowas hast melde dich gern bei mir
Hat jemand Lust auf See, Baden, quatschen