BRUNCH
CAFE AUSZEIT
Sonntag 5.7.26 um 10.30 Uhr
Vielen lieben Dank Daniela für deine Rückmeldung. Das würde mich auch sehr freuen dich kennenzulernen. Bis dahin ein schönes Wochenende.
Wegen einiger Absagen teilweise kurzfristig noch Plätze frei
Hallo :)
Hat jemand heute Abend ca 18 Uhr, spontan Lust den Schäfchenweg in Mörnsheim zu laufen? Rundweg dauert ca 1 1/2 Stunden.
Oh Venedig...war leider erst einmal dort...doch ich habe schöne Erinnerungen❣️
🎳 Kegelrunde in Bocholt (30/40+) sucht nette Verstärkung (ungefähr 4 Personen).
Wir sind eine gemischte, entspannte Gruppe (ca. 8 Personen) und treffen uns etwa alle 4 Wochen zum Kegeln. Nächstes Treffen ist am 04.07.2026.
Im Vordergrund steht bei uns nicht der Sport, sondern ein angenehmer Abend in netter Gesellschaft – ohne Leistungsdruck, ohne Vereinsstrukturen.
Wir freuen uns über Leute, die Lust auf eine unkomplizierte Runde haben und zuverlässig regelmäßig dabei sind.
👉 Bei Interesse gern eine kurze Nachricht wir melden uns zurück 😊
Geniesse es!