Hätte jem Lust mit mir vegan öfters zu kochen? Gerne auch kaltes wie Gazpacho, Salat plus minus was dazu oder eben warm
Ich bin vor allem interessiert an gesunden Sachen aber nicht ausschließlich
Entweder verbunden via Video, dann kann jeder von zuhause aus losstarten u nach seinem Geschmack abwandeln u man kann sich trotzdem motivieren, austauschen u Ergebnis sehen oder „real“
Ich bin ein bisschen bewusster in manchen Sachen bzgl Einkauf u Hygienesachen aber sonst alles easy 😉
Kommende Wo kann ich eher virtuell, danach zb Do, Fr, We
Bitte nur zuverlässige Interessenten die auch umsetzen 🤪
Wer bin ich nun….. ???? Wie das❤️?
????
Schöne Almrauschwanderung zum Findenigkofel und Zollnersee 💚in den nächsten Tagen sicher noch in voller Blüte und damit sehr empfehlenswert👍🙃
Ein Platz für Mittwoch ist frei geworden.
Wer mag uns begleiten?
Schön kühl heute,
Gleich erstmal nen leckeren Glühwein
zum Aufwärmen 🔆🤣
Hallo, ich bin in der Woche 29.06.-05.07. in Sassnitz. Vielleicht hat jemand Lust auf ein Treffen zum gemeinsamen Kaffee trinken oder spazieren gehen oder so?! Würde mich freuen 😃
LG Melanie
Guten Morgen,
ich bin das bereits gestern gegangen.
Wollte es euch nur als Tip weitergeben,.. es lohnt sich. Ist gerade eine schöne Zeit, alles in voller Blüte😍dir noch einen schönen Sonntag!
Lg Isolde