Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

    Vom Thumsee zur idyllischen Höllenbachalm 🏞️

    Bei idealem Wetter ging es vom Thumsee Parkplatz über das Seehotel in 1 1/2 Std zur Höllenbachalm mit selbst gemachtem Käse.
    Von dort kommt man in 45min noch auf den Jochberg.
    Runter haben wir den anderen Weg genommen und damit den Rundweg geschlossen.
    So nah und trotzdem schon Almfeeling. 😍

    1 Kommentar
    • Wär eine schöne Wanderung gewesen...

      vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

    Wer hat Lust auf die Ausstellung von Yayoi Kusama im Museum Ludwig in Köln?

    4 Kommentare
    • Hallöchen. Habe nun selbst für den closing day der Ausstellung am 02.08. 2 Tickets ergattern können plus adäquate Begleitung. Danke für Eure Teilnahme :)

      vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Paddeln durch Groningen☺️

  • vor 1 Monat

    Würde mir gerne Der Teufel trägt Prada 2 ansehen- vorzugsweise im megaplex in Pasching.
    Jemand Lust, ihn sich gemeinsam anzuschauen?
    LG Barbara

    1 Kommentar
    • Hallo Barbara! Würde ich auch gerne sehen
      Wäre für dich Wels auch eine Option? Lg Kurt

      vor 1 Monat
  • vor 1 Monat
    2 Kommentare
    • Sieht ur gesund aus!

      vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 1 Kommentar
    • das sind sehr schöne bilder, mir gefallen die verschiedenen stilarten, bist sehr begabt!!

      vor 1 Monat
  • Das Artemis-Festival in Heilbronn vom 19.-21.06.2026

    Ein Festival der besonderen Art:

    Kostenlos, mit Live-Musik, unterhaltsamen Vorträgen, vielseitigem Markt der Sinne & guter Verpflegung.

    Gemeinschaft und entspanntes Beisammensein statt Kommerz!

    Come in and find out!

    Mehr findet Ihr hier:
    https://www.naturessenzenwinzig.de/artemis-festival/

    Kräuterküche Umbach, Äußere Mausklinge, Heilbronn, Deutschland

  • vor 1 Monat

    Vielleicht hat ja jemand Lust hinzugehen

  • vor 1 Monat

    Hat jemand lust am 01.08 zu kölner lichter zu gehen ?

    3 Kommentare
    • würde ich mal gerne live erleben, stellt sich nur die Frage von wo aus man es sich anschaut und wie man es organisiert, um nicht in einem so überfüllten Raum zu sein🙂

      vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.