Wer hat noch Lust dort hin zu gehen??
Würde mich freuen, neue Bekanntschaften machen zu dürfen…☺️💫🌸
Wir stöhnen unter der aktuellen Hitze ☀️☀️☀️ da hilft Deutschlands ungewöhnlichster Abkühlort 💧🙃🌺
Den Freien Tag heute mit sehr guten buch am meinem neue Lieblings Platz verbracht.
4-Seen-Runde in Kühtai.
Ein Träumchen bei diesem Wetter!
Schwimmen war aufgrund der Eisschollen heute noch etwas zapfig bzw. sehr erfrischend oben am See. 🏊🏻♀️
🤩☀️😅
Suche Leute für graz zum tratschen treffen gemeinsam gemütliche Sachen machen. Kein dating sondern einfach immer wieder treffen ohne Sport 🤪😇 außer Radfahren vielleicht 🍹☀️
Ahm Graz wär halt gut net irgendwo wie gesagt i bin zwar sportlich aber mit dem Rad fahre ich Graz und Ende 🤩🤪🏖️🍹
Servus zusammen
ich bin 35 Jahre alt, männlich, und auf der Suche nach neuen Freundschaften. In meiner Freizeit lebe ich mich musikalisch und kreativ aus – Musik ist für mich Ausdruck, Ausgleich und Inspiration zugleich. Ich schätze offene Gespräche, gegenseitigen Respekt und gemeinsame Interessen.
Wenn du ebenfalls Freude an Kreativität hast oder einfach neue Kontakte knüpfen möchtest, freue ich mich über eine Nachricht
Hi Tom
Hab dir eine Nachricht geschickt…😄👍