Wenn du ebenfalls gerne lachst, neugierig bist und das Leben mit Freude angehst, freue ich mich auf deine Nachricht.
Hallo,
sucht noch jemand eine Karte für Comedy Cuvée am kommenden Freitag, 26.06.26 im Fürther Stadtpark?
Ich kenne jemanden, die ihre Karte abgeben möchte.
Was sie jedoch dafür haben möchte, weiß ich nicht.
Ich würde euch beide vermitteln.
Liebe Grüße Pela
Gemeinsam etwas Unternehmen in der Freizeit✨
Hallo du!
Ich bin Daniela, 54 Jahre alt, wohne im schönen Bern und suche eine sympathische Begleitung für die Freizeit. Ich mag es lieber gemütlich als gehetzt – das Leben ist schliesslich schon hektisch genug.
Am liebsten bin ich draussen und geniesse die Natur im Schneckentempo: beim Flanieren durch die Altstadt, bei einem entspannten Spaziergang oder einer leichten Wanderung. Das Wasser zieht mich magisch an die Bergen auch. ob beim Träumen an der Aare, an einem idyllischen See oder beim Entspannen in der Badi.
Auch für Kultur und gemütliche Stunden bin ich immer zu haben: Ein verregneter Nachmittag im Museum, ein packender Kinofilm, ein Bummel über den Märit oder einfach ein entspannter Tag im Park mit anschliessendem Bräteln gehören für mich zu einer perfekten Freizeitgestaltung.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, diese Momente mit mir zu teilen, freue ich mich riesig über deine Nachricht!
Es freut mich von dir zu lesen,
Daniela
Variante 2:
Liebi Fraue!
Ich bin uf de Suechi nach ere tolle Frau, wo Lust het mit mier en Labberpodcast z starte wos vorallem um Inhält wie d Welt us Frauesicht, alltagsstruggels als frau im patriacht, singledasii und anderi themene wo sich drus use ergäbet, gaht.
Es söll i erster Linie es plauschprojekt sii, en ruum z'ha wome sich chan ustusche und denn imne zweite schritt sich z überlege, öb mä will veröffentliche etc.
Ich wür mr also en Frau +/- au um die 35gi wünsche, wo single iisch, kei kind het, kein kinderwunsch het und im ruum züri wohnt, so dass mr beidi hosts die gliich usgangslag hend zum schwätze😌
Wenn du findsch, oh nice, sowas spricht mich voll a und hätti bock druff, schriib mr, denn chömer üs treffe zum luege öbs zwüschet eus vibet😊
Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch mit euch! Bei diesen warmen, sonnigen Tagen sende ich euch herzliche sommerliche Grüße
Hunderte in New York unter Sedierung. Zum Glück war Mamdani nicht dabei😅.
Ein CEO von Synexit? 😄
https://orf.at/stories/3433991/
🐝 Honig- und Bienenfest
Save the Date!
21.bis 23. August
Maria-Theresien-Platz im ersten Bezirk in Wien
Über 20 Aussteller geben Einblick in die Bienenwelt, Imkerei? Im Detail, wie geht das?
Honigverkostungen, Kinderprogramme und Kurzvorträge untermalen, das unverzichtbar für das Ökosystem🪱Fest der Biene🌼
https://honigfest.wien/
@Bine. Ein Kinderlied, sehr schön, es werden im Rahmen des Honig- und Bienefestes, auch Kinderprogramme angeboten, save the date!
Buddy gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem Buddy, mit dem man einfach mal ein Bierchen trinken und Schnacken kann. Gerne auch mal zum Fußball oder Ähnliches.
Bin eher der ruhige Typ, lieber in ne Bar als Feiern. Alles, was lustig ist, ist willkommen.
Cooling Breaks...auch nicht schlecht...