Gibt es hier YUNGBLUD-Fans aus Oldenburg, Bremen oder dem Ammerland 🖤
Ich suche nette Leute, die genauso verrückt nach YUNGBLUD sind wie ich. Da ich bei Konzerten oft alleine unterwegs bin, würde ich mich freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen – zum Austauschen, Erinnerungen teilen und vielleicht auch für gemeinsame Konzertbesuche.
Schau mal hier....
Reale Freund - und Bekanntschaften - Gemeinsame Unternehmungen
Mit dabei in Gruppe,
in Aktivität ?
Essen gehen Badgarten Ludwigsburg ( Im Haus / im Biergarten)
Hallo zusammen! 👋
Ich bin auf der Suche nach neuen Leuten, mit denen man gemeinsam eine gute Zeit verbringen kann. In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem E-Bike unterwegs, gehe wandern oder entdecke neue Cafés und Restaurants. Außerdem gehe ich gerne schwimmen und schaue begeistert MMA-Events (Oktagon auf RTLplus)
Mir sind entspannte, ehrliche und humorvolle Menschen wichtig, mit denen man sich gut unterhalten, gemeinsam etwas unternehmen oder einfach spontan Zeit verbringen kann. Ob eine kleine Tour, ein gemütlicher Cafébesuch oder ein gemeinsamer Restaurantbesuch – Hauptsache, man hat Spaß und versteht sich gut.
Wenn du ähnliche Interessen hast und Lust auf neue Bekanntschaften hast, freue ich mich auf deine Nachricht!
Hallo 😃
Das klingt wirklich toll. Ich teile einige deiner Interessen, Wandern, gemütliche Cafébesuche und fast alles was mit Outdoor zu tun hat. Ich lerne gerne neue Leute kennen und hätte Lust und Zeit mich mal auf einen Kaffee oder einen Spaziergang zu treffen ....
Wann hättest du denn Zeit? 🙂
Summerside Grenchen
morgen Abend 🙌
Am 26. Juni starten wir gemeinsam mit "Du Tanzt Mich Mal" in die Outdoor-Season auf unserer Terrasse. Housy Vibes und freier Eintritt - come by and dance with us.
Line-up:
PIER (la bonne musique, After Caposile Italy)
LE.LI
Adrian Tronic (du tanzt mich mal)
Unterstützt von Kultur Alsergrund. Eine Veranstaltung im Rahmen des Alsergrunder Kultursommers.
Wer hätte lust mitzukommen 17-22Uhr
Im das WERK
klingt interessant, mal gucken
Single und uf partnersuechi?
(36 - 49)
Wär interässe do mou bime gmüetliche träffe zum grilliere im wald anderi singles könne z lerne...?
Region: um oensingen
Zeit: öppe 16.00 bis 23.00
Mou ame samstig...
(Zums eifach bhalte bringt jede sini Getränke/ässware säuber mit)
Lässigi Idee evtl sAuter gäge obe no chli uftue....
Hallo! Ich (Wiener, 53) suche eine kommunikative und humorvolle Frau für eine platonische Freizeitgestaltung. Ich schätze besonders die tiefgründigen und interessanten Gespräche, die ich mit Frauen führen kann.
Meine Hobbys sind vielseitig: Ich höre viel Musik, besuche gerne Ausstellungen oder Museen, fotografiere und liebe Ausflüge ins Grüne. Für die warme Jahreszeit suche ich zudem eine Begleitung für gemeinsame Barfuß-Spaziergänge. Aus meiner Sicht gibt es kaum etwas Schöneres, als weiche Waldböden oder Grashalme unter den Füßen zu spüren.
Wenn du dich angesprochen fühlst und ähnliche Interessen hast, schreib mir einfach! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!
Kegelabend TV Gaststätte Möglingen - Mitkegler Willkommen - Lust ?