Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hätte jem Lust mit mir vegan öfters zu kochen? Gerne auch kaltes wie Gazpacho, Salat plus minus was dazu oder eben warm
    Ich bin vor allem interessiert an gesunden Sachen aber nicht ausschließlich

    Entweder verbunden via Video, dann kann jeder von zuhause aus losstarten u nach seinem Geschmack abwandeln u man kann sich trotzdem motivieren, austauschen u Ergebnis sehen oder „real“
    Ich bin ein bisschen bewusster in manchen Sachen bzgl Einkauf u Hygienesachen aber sonst alles easy 😉

    Kommende Wo kann ich eher virtuell, danach zb Do, Fr, We

    Bitte nur zuverlässige Interessenten die auch umsetzen 🤪

  • vor 2 Tagen

    Wer bin ich nun….. ???? Wie das❤️?
    ????

  • vor 2 Tagen

    Schöne Almrauschwanderung zum Findenigkofel und Zollnersee 💚in den nächsten Tagen sicher noch in voller Blüte und damit sehr empfehlenswert👍🙃

    2 Kommentare
    • Guten Morgen,
      ich bin das bereits gestern gegangen.
      Wollte es euch nur als Tip weitergeben,.. es lohnt sich. Ist gerade eine schöne Zeit, alles in voller Blüte😍dir noch einen schönen Sonntag!
      Lg Isolde

      vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Wie im Urlaub

    1 Kommentar
    • Mega schön. Wo ist das?

      vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

    Ein Platz für Mittwoch ist frei geworden.
    Wer mag uns begleiten?

    Wiener (impro) Kabarett-Theater 💜

  • vor 2 Tagen

    Schön kühl heute,
    Gleich erstmal nen leckeren Glühwein
    zum Aufwärmen 🔆🤣

  • Schach - würde gerne Mal in Krems oder Umgebung Schach spielen.
    Bin Anfängerin, wenn Du schon Fortgeschrittener bist würde ich mich freuen wenn Du mir etwas beibringst oder erklärst wie man das Spiel strukturiert erlernen kann.

  • vor 2 Tagen

    Suche Frau mit Himmelbett! 😅

  • vor 3 Tagen

    Schwimmen im Herrlich warmen Wolfgangsee 🌞♥️🌞🌞

  • vor 3 Tagen

    Hallo, ich bin in der Woche 29.06.-05.07. in Sassnitz. Vielleicht hat jemand Lust auf ein Treffen zum gemeinsamen Kaffee trinken oder spazieren gehen oder so?! Würde mich freuen 😃
    LG Melanie

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.