Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Seien wir erlich 99% haben hier kein Bock die spreche ich auch nicht an.

    Ich spreche die 1 % an wo Bock haben in realen Leben sich zu treffen und was zu unternehmen regelmäßig.

    Also wer von den 1% hat Bock in den europapark zu gehn gern auch tripsdrill oder disneyland paris der kann sich bei mir melden.

  • vor 10 Monaten

    ✨ Nächsten Sonntag in Kriens: 🥐🥞 Brunch & 🎲 Brändi Dog! Es hat noch freie Plätze – sichere dir jetzt deinen Platz! 🙌

    👉 Hier geht’s zur Aktivität: /community/spiele/appointments/RMdmVZAbTuc

  • vor 10 Monaten

    Neue Leute Kennenlernen
    Zum Wandern, Segeln, Freizeitgestaltung, Ausgang,Ferien

    6 Kommentare
    • Thierachern ist bei thun

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Schwimmbegleitung gesucht!,
    Heuer möchte ich so lange wie möglich sprich in den Winter hinein, vielleicht sogar durchschwimmen und zwar im Freien. Deswegen suche ich jemand schwimmbegeisterten der min. 2. Mal / wo mit mur um die Mittagszeit im Wolfgangsee schwimmen geht. HG Bibiana

  • vor 10 Monaten

    Hallo Zusammen. Ich bin ab 30.9. bis 4.10. in Laax , falls jemand Zeit hat für Wanderungen, essen, Chur entdecken dann melde dich doch, ich freue mich auf Gemeinsamkeiten. Bis dann Pinuccia

    4 Kommentare
    • Ja schade, aber ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt! Lg

      vor 10 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 10 Monaten

    Halbfinale Basketball EM: DBB-Finnland 16:00 Uhr

    1 Kommentar
    • Hey Leute. Wer Lust hat heute um 16 Uhr Baketball zu schauen, kommt zur Sofie‘s Bar in Nbg.-Johannis. Ist eine kleine Bar, es passen noch 4-5 Leute mit rein.

      vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

    Bin der Michael, 49 aus Oberneuching bei Erding.
    Suche eine nette, gerne mollige Sie, zum texten, Freundschaft und Freizeitaktivitäten. Gerne auch a Beziehung.
    Ich mags eher ruhiger und naturverbunden. Partys, Feste, Cafés, Discos, usw sind nicht meins.
    Würde mich über netten Kontakt freuen.

  • vor 10 Monaten

    Falls jemand Lust hat auf ein etwas kleineres Fest 🥳. Dafür der beste Langos weit und breit 😋.

  • vor 10 Monaten

    Gestern Fahrradtour von Mainz nach Frankfurt

    1 Kommentar
    • Respekt was sie alles für Touren machen!
      Schönen Gruß Siegmar 😃

      vor 9 Monaten
  • vor 10 Monaten

    Einen wunderschönen guten Tag an alle ich würde gerne morgen in die Sauna gehen in Witten und würde gerne fragen ob jemand Interesse hat mitzukommen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.