Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Morgendliche Wanderung auf den Pitscherberg/Postalm , keine Menschenseele unterwegs... Ein Traum

  • vor 1 Monat

    A aui wo hinech Luscht uf Musig hei: ds Bärn ufm Expogländ findet dr Alass Ride for life statt. Ds Benefizkonzärt het tolli Musig und es wird gsammelt für eine vo de beschte Gründ: ds Gäut geit a aui Krebserchrankte, vo Bebe bis Aut. Drum göh verby, stöht under d Wasserfontäne, trinket zäme öppis und gniesset d Zyt mitenand.

    Dir dörfets gärn teile!

  • 2 Kommentare
    • @chris supi, dann sieht man sich 🙋🏼‍♀️

      vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

    Wer möchte mit mir vom 4.-7.6 nach Ligurgien zum Wandern, Chillen und einfach SEIN ?

  • vor 1 Monat

    Hat jemand Lust auf Inliner fahren? 🤗

    1 Kommentar
    • Wir können mal gerne machen!!!

      vor 4 Wochen
  • Hallo Leute, Interesse an Trinken in Parks in und um Frankfurt? Trinkspiele, bisschen leichte Bewegung (Frisbee, Ball passen, ...) und Quatsch labern bei sommerlichen Temperaturen. Meldet euch gerne bei mir.

  • vor 1 Monat

    Ich suche nette Frauen im Raum Wiesbaden und Mainz. Meine Interessen sind Tanz, Lesen und Filme.

  • vor 1 Monat

    Wer ist ggf. in der Badi Aadorf anzutreffen?
    Wer geht ans Badifest?
    Freue mich auf neue Kontakte.

    1 Kommentar
    • Ich bin dabei, doch du hast mich abgelehnt.

      vor 4 Wochen
  • Hallo jemand aus Dorsten und Umgebung Lust auf einen Kaffee auf dem Marktplatz?

    1 Kommentar
  • vor 1 Monat

    Für Kurzentschlosse! Habe noch eine Karte über und würde diese für ein leckeres Getränk abgeben.😁

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.