Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 9 Monaten

    Eine nette kleine Geschichte: Ich bin mit meiner Mutter und meinem Stiefbruder ins neue griechische Restaurant "Poseidon" in Bodensdorf beim Ossiacher See zum Essen gegangen (google.com/maps/place//data=!4m2!3m1!1s0x47707da7b84da297:0x52f0c41b2e5fad11?sa=X&ved=1t:8290&ictx=111).

    Es war ein "Experiment", da das Restaurant nicht so gute Bewertungen hatte. Aber - es war ein schönes Erlebnis - in vielerlei Hinsicht:

    > Das Essen war super, das Servicepersonal sehr bemüht und ich war wieder mal mit meinen "Lieblingsmenschen" vom Ossiacher See unterwegs.

    > Neben uns saßen zwei Pärchen. Und wir kamen ins Gespräch. Ein Pärchen erzählte uns, dass sie alles verkauft hatten und jetzt mit ihrem Expeditionstruck in die #mongolei aufbrechen werden.

    >Habe auch gleich ein paar Tipps von ihnen bekommen und natürlich ihren Kanal abonniert. Die Zwei sind richtig cool...

    Fazit: Es war total fein und es ist immer toll, neue Menschen und deren Geschichten kennenzulernen...

    https://www.youtube.com/watch

    #kärnten #aussteigerleben #weltreise #Youtube #ossiachersee #geschichten

    1 Kommentar
    • cool,werd mir das video ansehen

      vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

    Liebe Tatjana, 🌺🕯️🎂
    ich wünsche dir ein wunderbares neues Lebensjahr, viel Glück, Liebe, tolle Männer, Spass, Lebenslust und Gesundheit.
    🥳🥰💐🥂🍹🍯🍀🎁🎀🛍️❤️💌🔥🤩💐🥂🍹❤️‍🔥😂😅😜
    Schön, dass es dich gibt!
    Wir geniessen den tollen Abend mit dir und die leckeren Aperölchen 🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍹🥂🥂🍹🍹🍹🍹🥂😜🌠🤩💐🥳

    Herzlichst
    Sarah Miriam ❤️🫶🏼❤️
    Mitra 🥳
    Juli 💐

    9 Kommentare
    • Herzlichen Glückwunsch 🎂🎂 leider diesmal ohne das Comedy-Duo Adriano & Sunil😎😎

      vor 9 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 9 Monaten

    Ein Tag am Attersee

    1 Kommentar
    • Wo isn dieses schöne Plätzchen am Attersee?.... Geheimtip ;-)

      vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten
    1 Kommentar
  • vor 9 Monaten

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend und einen schönen Herbstbeginn...lasst das Leben so bunt wie die Herbstblätter sein.

    1 Kommentar
    • So ist es & soll es sein.

      vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

    Übers Wochenende nach Salzburg
    Wildkogel Arena in Neukirchen am Großvenediger
    Zum Predator Weekend
    Die schöne Gegend erkunden
    Rutschen Park
    Frühmesser 2233 m
    Wildkogel 2224 M
    Krimmler Wasserfall
    Burg Ruine Weyer
    Ausblick zum Großvenediger

    1 Kommentar
    • Wow, so viele Kopfstände in sehenswerter Gegend👍

      vor 9 Monaten
  • vor 9 Monaten

    Moin zusammen, ziemlich ruhig hier, oder übersehe ich etwas?!

    3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.