Freising und Umgebung: 😊
Wer hätte Lust in unserer neu gegründeten WhatsApp Gruppe dabei zu sein? Dort kann man auch mehr oder weniger spontan mal was ausmachen oder anfragen, ohne ein Event, z.B. man möchte eine Stunde Spazieren gehen, ein kühles Getränk im Biergarten, am Wochenende eine kleine Wanderung oder oder. Momentan ist es öfters Weiher....
Liebe Grüße
Samstag findet ihr mich im sauberen Wasser in der Kristalltherme Ludwigsfelde.
Würde mich freuen, wenn sich Eine anschließt 🌞
Oder quetscht Du Dich lieber mit Menschenmassen um die Berliner Seen um in Zerkarien zu baden?
Therme haben bei über 30 Grad C sogar günstigere Konditionen. Keiner zwingt uns, die Sauna zu nutzen aber es gibt herrliche Wasserbecken, Liegen auf der Wieso oder innen..
Reale Freund - und Bekanntschaften - Gemeinsame Unternehmungen
Mit dabei in Gruppe
in Aktivität ?
Essen gehen Badgarten Ludwigsburg ( Im Haus / im Biergarten)
Wer fährt denn auch gerne vormittags zum Freilinger See schwimmen? (m/w, Mitte 30 bis Mitte 50)
Hallo, ich fahre ab und zu wenn frei habe nach hin
Alegra by DJ kube
03.07.2026 ab 18 Uhr in Jesingen/Kirchheim unter Teck
Ich würde gerne hin und einen tollen Abend verbringen :)
Quasi 😂
Stelle mal ne Veranstaltung ein. Hier ist es nicht richtig 😇
Ich werde morgen endlich mal Zeit haben für einen Sprung ins lauwarme (vermutlich) Nass vom Wildoner See 🏊♀️ und werde nach 13 Uhr dort sein. Eine Aktivität möchte ich nicht ausschreiben, aber wenn noch jemand dort ist , könnte man ein bisserl plaudern, einfach eine Nachricht schreiben bitte. LG Ulli🌞
Kegelabend TV Gaststätte Möglingen - Mitkegler Willkommen - Lust ?