Vom Berg zum See
Tibelquellen
Hallo zusammen,
wohne noch relativ frisch am Niederrhein. Da man nicht immer die Standard Sachen machen möchte und auch mal das Handy zur Seite legen möchte, bin ich auf der Suche nach coolen Sachen. (Sei es Empfehlungen, Sehenswürdigkeiten, Orte etc)
Beispiel : Kloster Kamp, Xanten etc.
Ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen☺️
Die Gruppe könnte dir gefallen :)
Da ist bestimmt mal was schönes für dich dabei:
RUHR.TOPCARD für junge Leute | Aktivitäten, Thermen, Bootstouren mit der RuhrTopCard | RTC U45
https://www.muellheim-touristik.de/veranstaltung/internationales-fest-92174205b3
"INTERNATIONALES FEST"!
Müllheim, Samstag 9.5. 12: bis 19:00
- nur bei gutem Wetter!
Jemand möchte zusammen essen gehen ein bisschen quatschen wurde England
Danke, Dani, für diese so wunderbaren Bilder, ich genieße es immer, sie anzuschauen, und sie sind sehr schön;-)
Gratulation! Sehr schön gestaltet 👏👏👏