Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 18 Stunden

    Gude,
    spontan jemand Lust auf eine entspannte Motorradrunde?
    Route: Frankfurt -> Schmitten -> Feldberg -> Frankfurt
    Start: ca. 17:30 Uhr
    Ende: ca. 21Uhr

    Viele Grüße
    MJ

  • vor 18 Stunden

    Ich biete Br-Portugiesisch/ Deutsch und suche
    Tandempartner-Englisch.

  • Suche nette Leute aus Tulln und Umgebung..

    Zum Aufbau von Freundschaft und Freizeit...

    Einfach und ungezwungen,zb. Spazierengehen, auf einen Kaffee,sich einfach austauschen,sich gegenseitig unterstützen usw.und auch Sport..

    Alter denke ich sollte zweitrangig sein...

    Freue mich auf nette seriöse Bekanntschafen
    Lg
    Franz

  • vor 19 Stunden

    Wer hat Bock auf Wakeboarden? 🌊🏄‍♂️

    Ich würde am kommenden Dienstag ab 15 Uhr nach Hamm zum Wakeboarden fahren. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – Hauptsache Spaß auf dem Wasser und eine gute Zeit zusammen.

    Falls jemand Lust hat mitzukommen, meldet euch gerne. Je mehr Leute, desto besser! 🤙😎

    Die Anlage in Hamm ist auch für Einsteiger geeignet und bietet Verleih sowie passende Ausrüstung an.

  • vor 19 Stunden

    Schönen Sommer Tag gewünscht .wer Mal Lust auf schwimmen gehen hat einfach bescheid geben. .

  • Attersee 🍀♥️😅🥰👌

  • vor 20 Stunden

    Trotz Hitze eine sehr schöne Radltour durch die schattige Lobau gemacht!
    😍😍😍

  • Gerade bei diesen heißen sommerlichen Temperaturen ist Betreuung wichtig. Es ist gut, sich betreut zu fühlen, und es ist gut, zu betreuen. Es ist gut, sich geliebt zu fühlen, und es ist gut, zu lieben.

    https://betreutes-lieben.de/

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.