Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich möchte mein Ticket verkaufen für "Frequenzy Beats" am Samstag in Pyrbaum. Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden. Eine Umpersonalisierung ist möglich. Vielen Dank

  • vor 2 Wochen

    Hi ...vielleicht hat jemand Lust mir die Gegend zu zeigen Oelsnitz oder Plauen. Ich bin neu hier und würde mich freuen.

  • Wer hat bock eine Runde in Hafen city oder in Eppendrof

  • vor 2 Wochen

    Sportfest Sprockhövel

  • vor 2 Wochen

    Wer hat Lust mit in den Film
    The Mandalorian und Grogu
    zu gehen???

    Einfach anschreiben

  • 👉📚 schau in die Community ' mein Buch, dein Buch' nach.

  • vor 2 Wochen

    Ein nettes Hallo an alle Kegelfans oder solche, die es werden wollen ;o).
    Durch die Urlaubszeit sind noch bis zu 3 Gastkeglerplätze frei für unser Event "Gut Holz Am Kreuz" am kommenden Donnerstag, 11.06.26 von 17:00h bis 20:00h offen. Kosten fallen lediglich die Bahnmiete (in der Regel je nach Anzahl Mitkegler ca. 3,00 € pro Nase) + die selbst verzehrten Speisen / Getränke an. Wir sind ein netter, lustiger "Haufen" und der Spass steht an erster Stelle, nicht die Kegelerfahrung.
    Bei Interesse noch schnell anmelden unter:

    Kegeln "Just4Fun" Am Kreuz

    Wir freuen uns auf euch :o). LG Barry

  • vor 2 Wochen

    Ich hätte heute Bock ab 19:30 Uhr in der Stadt was zu machen. Am liebsten was mit coolen Mädels. Wer wäre denn dabei? Bin so für ziemlich alles offen...

  • vor 2 Wochen

    Ich habe 2 Tickets fürs Kantonale Schwingfest in Bern am 5.7. zu verkaufen. Gedeckte Sitzplätze. Pro Ticket CHF 50 anstatt 55. Gerne PN.

    2 Kommentare
    • Tickets sind weg 🤗

      vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.