Guten Morgen ☀️
Hat jemand Lust zum Heddesheim See zu gehen????
Hey 😊✨
ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten und im besten Fall nach echten Freundschaften aus Hamburg und Umgebung (Alter ca. 20–30 Jahre) 🫶
Ich bin für fast alles zu haben 😄
Ob zusammen essen gehen 🍝, ein entspanntes Picknick im Park 🌿, Freizeitpark 🎢, Kino 🎬, feiern gehen 🥂, Bars ausprobieren 🍹 oder einfach spontan etwas unternehmen, ich bin dabei 🙌
Mir ist wichtig, dass ihr auch wirklich aktiv seid und Lust habt, etwas zu machen 💯
Keine endlosen „wir könnten ja mal…“-Pläne 😅
Ich freue mich auf eure Nachrichten 💌✨
Kultur im Park
Bodenheim bebt vom 25. bis 28. Juni 2026
Donnerstag 25. Juni 2026 — 19:30 Uhr
Simple Tina - Tina Turner Tribute Konzert
Begleitung gesucht, Ticket vergünstigt
Kostprobe gefällig?
https://kultur-park.com/wp-content/uploads/2026/06/Tina-Tribute-Trailer.mp4
Eyyyy😊
Ich hätte Lust mit jemanden zusammen Xbox zu spielen
wer hat zu Hause ein Gerät?
Ich hab keins
bevorzuge Spiele die man zu zweit spielen kann wie Autorennen Karate Spider-Man Batman und ähnliches
Mir ist bewusst dass das vielleicht bisschen extreme ist jemand Fremden seine Adresse zu geben aber wir können uns ja vorher erstmal kennenlernen falls du Bedenken hast..... ansonsten no risk no fun🤣
Wo sind die mutigen?
PS wirklich rein für freundschaftlich, platonisch
ich möchte nicht angemacht werden und ich möchte auch niemanden anmachen
Wer Bock hat am besten privat bei mir melden
Cheeers
Nein, brettspiele mag ich nicht 😛 zu langweilig für mich
Schau mal hier....
Hunde Liebhaber/in
Bin interessiert daran, mit meinem vor 9 Monaten adoptierten, eher schüchternem Hund aus der Türkei, mehr zu zweit zu unternehmen.
Eher Gebiete Nähe Wienerberg, NÖ oder Bgld. wo nicht allzu viel los ist.
Der oder diejenige, muss keinen eigen Hund haben, aber Freude daran, gemeinsam Neues zu erkunden.
Zu zweit oder zu dritt macht es mehr Spaß 🤗
Gerne 🙋🏻♀️🐕
Kegelabend TV Gaststätte Möglingen - Mitkegler Willkommen - Lust ?