Beste Freundin/bester Freund gesucht. Männer ohne Hintergedanken. Bitte nur melden wenn auch ernsthaftes Interesse da ist freundschaftlich was aufzubauen, es nicht einseitig ist und du nicht nach paar Tagen nicht mehr schreibst oder nur alle paar Tage mal antwortest 🫠
Bitte im Alter von 25-42 Jahren.
Freue mich über Nachrichten.
Hallo zusammen,
Ich suche eine Frau, die mit mir zu Karl-May-Spiele in Bad Segeberg mitbegleiten kann ( ab 27.06- 06.09.2026), die Eintrittskarte werde ich bezahlen.
Bitte meldet euch bei mir, Danke
Link: www.karl-may-spiele.de
Ist schön da. Leider zu klein. War zu fuss dort. In einer std. Ca war ich durch.
Spontan für Morgen 13.06.2026
Um den Klöntalersee Laufen.
Werde um ca. 10:00Uhr ablaufen ab Parkplatz.
Ja gib doch eher bscheid, dä wäri echt gern derbi!
Mega schön det hindä! Isch im fall au schön, derna abä uf glarus oder netstal zlaufä!😍
Suche jmd der Lust hat mit mir wieder ein bisschen - im Idealfall 1x/Woche Tennis zu spielen.
Ich bin 39, sportlich und habe auch ein paar Jahre Tennis gespielt, allerdings ist das gute 15 Jahre her.
Im Urlaub wiederentdeckt und so suche ich eine/n Gleichgesinnte/n oder 3 für Wechsel/Doppel.
Freue mich über eine Kontaktaufnahme.
Hallo Catrin, ist deine Suche noch aktuell?
Wir suchen noch zwei feste Mitspieler für eine Doppelkopfrunde.
Wir sind zur Zeit zu dritt und treffen uns alle zwei Wochen im Brauhaus in Moers.
Das nächste Treffen ist am 16.06. um 18:30.
Hier der Link zur Anmeldung:
Hallo Thomas
Könntest du mir mal eure Regeln sagen
Mit 9 er oder ohne und und und
und bleibt es immer im Brauhaus Moers oder geht es dazu über
Privat und reihum
VG Dirk
Hey! Mutiger Beitrag 😊 Kann dir nicht schreiben, nur Kontaktanfrage möglich. Kannst mir ja mal schreiben, wenn du Lust hast.