Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Open Air Kino
    EIN SOMMER IN DER PROVENCE
    Französisches Sommerkino mit Jean Reno

    an der Hollar- Kapelle in Friedberg, Ockstadt

    ab 19 Uhr Essen & Trinken

    Kinostart: bei Einbruch der Dunkelheit

    Eintritt: Spendenbasis

    Ich wollte dort hin.
    Falls sich jemand anschließen möchte, schickt mir eine PN.

  • 2 Karten sind frei geworden und werden verschenkt!
    WE ARE MUSICAL – THE NEXT GENERATION

  • vor 3 Tagen

    Die Stadt und die Strassen kochen 🥵Was macht ihr an diesen tagen um nicht zu überhitzen
    Mach grad einen kurzen nap zum 2en mal im See heute 🙈tut mir leid für alle die grad schwitzen….wünsche euch baldige Erfrischung und starke Nerven ✨✨

    2 Kommentare
    • Meine Hochachtung an alle, die bei diesen Temperaturen im Freien arbeiten müssen und keinerlei Möglichkeit auf eine individuelle Auszeit haben

      vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Tagen

    Diesmal gehts auf die Koralpe.

  • vor 3 Tagen

    Zwei Gedichte

  • vor 3 Tagen

    Wenn du ebenfalls gerne lachst, neugierig bist und das Leben mit Freude angehst, freue ich mich auf deine Nachricht.

    2 Kommentare
    • Hallo, lache auch gerne. Meld dich für gemeinsames Lachen

      vor 16 Minuten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Tagen

    Hallo,
    sucht noch jemand eine Karte für Comedy Cuvée am kommenden Freitag, 26.06.26 im Fürther Stadtpark?

    Ich kenne jemanden, die ihre Karte abgeben möchte.
    Was sie jedoch dafür haben möchte, weiß ich nicht.
    Ich würde euch beide vermitteln.

    Liebe Grüße Pela

  • vor 3 Tagen

    Gemeinsam etwas Unternehmen in der Freizeit✨
    Hallo du!
    Ich bin Daniela, 54 Jahre alt, wohne im schönen Bern und suche eine sympathische Begleitung für die Freizeit. Ich mag es lieber gemütlich als gehetzt – das Leben ist schliesslich schon hektisch genug.
    Am liebsten bin ich draussen und geniesse die Natur im Schneckentempo: beim Flanieren durch die Altstadt, bei einem entspannten Spaziergang oder einer leichten Wanderung. Das Wasser zieht mich magisch an die Bergen auch. ob beim Träumen an der Aare, an einem idyllischen See oder beim Entspannen in der Badi.
    Auch für Kultur und gemütliche Stunden bin ich immer zu haben: Ein verregneter Nachmittag im Museum, ein packender Kinofilm, ein Bummel über den Märit oder einfach ein entspannter Tag im Park mit anschliessendem Bräteln gehören für mich zu einer perfekten Freizeitgestaltung.
    Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, diese Momente mit mir zu teilen, freue ich mich riesig über deine Nachricht!
    Es freut mich von dir zu lesen,
    Daniela
    Variante 2:

    1 Kommentar
    • Bitte PN an mich

      vor 17 Stunden
  • Trinkpause...

    2 Kommentare
    • Cooling Breaks...auch nicht schlecht...

      vor 3 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.