Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

    HAKA - IM HIER & JETZT SEIN

    Samstag, 10.10.2026 / CH- 9500 WIL

    Fokus und Präsenz, setzt mehr Energie frei. Steigert dein Selbstbewusstsein, baut Stress ab, verankert dich im Moment.
    Erdet und bringt dich in Balance. Das alles und mehr ist HAKA.

    Mit Stefan haben wir einen der wenigen "Nicht Maori", der von den Ältesten in Neuseeland die Erlaubnis hat, HAKA zu unterrichten.

    Sei bei auch DU beim 3. exklusiven Event dabei.
    Hast du noch Fragen, bevor du buchst ? PN an mich.

    [email protected] +14 79 416 54 37

    Mit der Anmeldung erhältst du genauere Infos.

    1 Kommentar
    • Da willst du unbedingt dabei sein....

      vor 1 Woche
  • vor 1 Woche

    Hey,
    Ich arbeite dieses Jahr auf dem Southside Festival. Ist noch jemand dort oder fährt alleine hin? Vllt kann man sich vor Ort treffen.

    2 Kommentare
    • Hi Alexandra,

      das stimmt :)

      Vllt läuft man sich ja trotzdem über den Weg. Viel Spaß euch beim Southside!

      vor 1 Woche
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Woche

    Hey irgendwer Lust an einem Samstag oder so gemeinsam in die Sauna zu gehen auf meine Kosten? Allein ist langweilig Lg

  • vor 1 Woche

    Wer spontan 6. Spieler am Freitag 19.6. ab 15 Uhr sein will, darf sich melden oder in der Aktivität eintragen? 18 Uhr Nachtessen und Abends 20 Uhr Film Monsieur Pierre geht online Gruess Ruedi 077 452 69 43

  • vor 1 Woche

    Einladung zum Wassermann-Stammtisch

    Neuer Stammtisch
    Nur für uns Wassermänner!

    Hallo zusammen,wir Wassermänner gelten ja oft als eigen oder speziell. Aber untereinander ticken wir einfach auf derselben Wellenlänge. Da tut es gut, sich mit Leuten vom absolut gleichen Stamm auszutauschen, die einen ohne große Erklärungen verstehen.Deshalb möchte ich einen regelmäßigen Wassermann Stammtisch ins Leben rufen! mit gemeinsamen Freizeitaktivitäten

    Ein entspannter Abend ohne Verpflichtungen. Ein fester Ort, an dem wir über Gott und die Welt philosophieren, verrückte Ideen teilen oder einfach nur locker beisammensitzen können.
    Jeder so, wie er ist – Hauptsache unter Gleichgesinnten.

    Das erste Treffen , können wir gerne zusammen bestimmen. Uhr Wo Bar/Restaurant]

    Wer hat Lust, Teil dieses neuen Stammtischs zu werden? Meldet euch kurz bei mir, kann.

    Viele Grüße

    0
    0
    3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche
  • Sprachenabend Gelsenkirchen gestern (15. Juni) im Mathey :
    18 Teilnehmende. Aus Syrien, der Türkei, der Ukraine, dem Libanon, Albanien, Polen, Ghana, Ägypten und Deutschland.

  • Kann mir jemand logisch erklären, warum manche (eigentlich fast alle, aber OK) Organisatoren bei Events (keine Wanderungen oder so sondern Feste usw.) im FREIEN eine begrenzte Teilnehmeranzahl festlegen?
    Bei einem Treffen im Restaurant, wo alle um einen Tisch sitzen, verstehe ich das vollkommen: Es geht um die Reservierung, den Platz und darum, dass eine Riesengruppe dort schwer zu bewältigen ist.
    Aber im Freien? Wo Platz ohne Ende ist und sich die Leute sowieso natürlich verteilen? Warum schränkt man die Dynamik einer Community-Plattform künstlich so ein? Was übersehe ich da?
    Ich verstehe den Sinn dahinter wirklich nicht!

    5 Kommentare
    • Kann ich dur nur recht geben.Gehe wieder viel alleine weil Aktuell angeblich ausgebucht.

      vor 7 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.