Hallo, ich möchte mir eine Freude machen und gern segeln lernen. Aktuell hat die Segelschule erst 1 Anmeldung (von mir). Darum mache ich ein bissschen Werbung (Marina Segelschule). Ich würde mich riesig freuen, wenn sich noch ein paar mehr anmelden, damit sie den Kurs durchführen können.
Möglich wäre es Melissa 😎🤣
Danke Melissa und Irene 🧡🌻