Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 20 Minuten

    Kunst Tausch Börse

    Museum moderner Kunst
    Sonntag, 28.6.2026
    https://www.mumok.at/

    „One wo/man´s trash is another wo/man´s treasure!“
    Mindestens ein Kunstwerk bringen & sofort eines auswählen.
    First come, first serve!

    Die Teilnahme an der eSeL Kunst Tausch Börse im mumok Café sind kostenlos.
    Es wird die Möglichkeit geboten, ein eigenes Kunstwerk mitzubringen und direkt gegen eine neue Entdeckung einzutauschen. Solange der Vorrat reicht, erhalten Teilnehmende einen mumok Katalog.

    Neben dem Tauschgeschäft werden kostenlose Führungen durch die aktuellen Ausstellungen, angeboten.
    https://www.mumok.at/

  • vor 37 Minuten

    Hallo liebe Wiener und Wienerinnen. :-) Ich bin Claudia aus dem schönen Vorarlberg und werde den Sommer über in Wien verbringen. Ich freue mich über viele neue Bekanntschaften (egal ob weiblich oder männlich) und wenn sich jemand die Zeit nimmt, mit mir coole Aktivitäten zu machen. Eine Großstadt bietet ja viele Möglichkeiten. Summer in the city - ich freue mich übere eure Nachrichten und wenn wir uns bald persönlich kennen lernen!

  • vor 48 Minuten

    Ihr Lieben, ich bin Jenny 34 Jahre jung und frisch getrennt mit drei Kindern. Vor 5 Jahren bin ich in die Nähe von Landsberg gezogen, habe leider noch nicht wirklich Anschluss gefunden. Suche nun liebe Menschen, mit denen man lachen kann und die gerne etwas unternehmen wollen ☺️

  • vor 1 Stunde

    Hallo zusammen
    Eine kurze Umfrage, ihr könnt mehrere Antworten ankreuzen.
    Der Ort ist Au im Kanton SG.

    0
    0
    0
    0
    0
    1 Kommentar
    • Gerne anders mal. Sehr gerne. Da es zu kurzfristig ist.

      vor 1 Stunde
  • ⚽️ GEWINNEN Sie ⚽️
    🟡 GOLD und Silber.⚪️
    🇦🇹 Österreich : Algerien 🇩🇿

  • vor 3 Stunden

    Abendausklang 🌇

  • vor 3 Stunden

    Nach den bahnbrechenden Erfolgen des ersten Halbjahres wird auch Ende Juli zuerst geschlemmt und dann geschwoft!

    Wir starten den Abend mit leckerer italienischer Küche und spätestens, wenn alle satt und glücklich sind, schwingen wir das Tanzbein …

    Ich habe einen Tisch im Außenbereich reserviert. Eintritt frei …

    Noch eine Bemerkung, um Irritationen zu vermeiden - bei dieser, wie vielleicht auch bei anderen Veranstaltungen:

    Als Organisator hat man die Möglichkeit,
    (1) Bekannte/Freunde direkt einzuladen und man hat die Möglichkeit,
    (2) „anfragende Interessenten“ zu bestätigen.

    Die EINGELADENEN können zusagen und stehen dann sofort in den Teilnehmern, die INTERESSENTEN müssen vom Organisator gesondert akzeptiert werden, um in den Teilnehmern zu erscheinen. Die Akzeptanz von Interessenten kann also manchmal ein wenig dauern - nicht zuletzt auch, weil man als Organisator (ich zumindest …😉) eine bestmögliche und harmonische Zusammensetzung der Gruppe anstrebt (Alter, Geschlecht etc.) … Also, bitte um Verständnis und Geduld. Nicht zuletzt auch, um den Eingeladenen erstmal ein wenig Zeit zur Akzeptanz der Einladung zu geben …

    (Fand ich jetzt mal ganz wichtig, das hier so kommunizieren, da ich auch schon auf Akzeptanz für eine Veranstaltung wartete und irritiert war, wenn andere „angenommen“ wurden, ich jedoch (noch) nicht …😉)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.