Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

    Ich heiße Annerose und wohne in einem schönen Stadtteil von 35745 Herborn in Hessen .
    Ich würde mich über nette Kontakte und Menschen freuen zum Gemeinsamen Bummeln oder Kaffee ☕️ Trinken mit Plaudern von A-Z☺️. Gerne auch mal die Gemeinsame Ruhe beim Meditieren 🧘🏻‍♀️oder einem Spaziergang genießen dürfen…. Vielleicht mal einem Gesunden Salzgrotten Besuch zusammen verbringen oder einem Schönem Abendessen🍝🍜zu Zweit…. Ich freue mich und bin gespannt 💝

  • Ein kleiner Rosengruß am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.... Carpe Diem wünsche euch einen wunderschönen Tag 🌹☕😊🌈

  • vor 1 Monat

    Auf dem Mätteli Nähe Steg/Hafen Uttwil ein Schwätzchen abhalten oder mit dem SUP auf den See. Wäre schön Leute kennenzulernen. Bin seit März in Uttwil, war lebzeitlang in Luzern (Kt.).
    Ab 11-16Uhr

    1 Kommentar
    • Hallo Tamara , ich gehe heute leider Motorrad fahren , würde aber gerne mal etwas abmachen zum etwas Trinken und Unterhalten ! Herzliche Grüße Martin

      vor 1 Monat
  • vor 1 Monat
    2 Kommentare
    • Hey kannst du mir den Beamer empfehlen? 😁

      vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Entspannnen und sonnen am Brombachsee am 24.05.

    +- 11 Uhr am Parkplatz Pleinfeld am Brombachsee

    Wer gerne mit möchte, gerne bescheid geben - kann auch spontan sein, denn ich fahre so oder so 😊

  • 1 Kommentar
    • Danke fürs Teilen dieser wunderschönen Bilder 🙏

      vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

    Hey, ich bin neu hier und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte die mit mir gern wandern, spazieren oder einfach nur eine Runde laufen gehen 😄

    Ich freue mich über Eure Nachrichten.

    Vorrangig Raum 09557 und bitte nur Frauen.

    VG

    2 Kommentare
    • Hallo und herzlich willkommen in Flöha. Was treibt dich denn hier her. Ich geh ab und zu mit dem Hund... aber meist sehr spontan 😬.

      ich kann dir noch unsere Gruppen der Villa Weißbach empfehlen, da ergeben sich immer wieder mal Freundschaften.

      Liebe Grüße, Ina

      vor 4 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

    Morgen im Garten Black Dog. Es gibt noch 2 freie Plätze.

  • Wieder mal uf de Pilatus und abe Wandere 23.05.26

  • vor 1 Monat

    Hallo liebe Mitglieder 😉. Der Steinitzhof in Steinitz bei Drebkau hat seid Beginn des Jahres neue Pächter und die geben ihr Bestes um viele Besucher begrüßen zu können . Immer einen Ausflug wert. Zuerst nur als Information. Wenn jemand Lust und Zeit hat,können wir daraus gern eine Aktivität machen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.