Heute Paddeln auf der Bevertalsperre.
Start ab ca. 12 Uhr bis zum Abend.
Ich würde mich freuen andere Paddler zu treffen.
Heute ! Paddeln auf der Bevertalsperre
Start : Zornige Ameise
Du hast Lust, an einem der schönen Seen im Nordwesten von München, baden zu gehen und möchtest dabei nicht alleine sein? Dann mach doch bei der Umfrage in meiner Gruppe mit und finde nette Mitbader!
Freizeit gemeinsam🌞
Nachwehen von dieser Aktivität neulich im Schlossgarten:
Selbstoptimierung auf Rezept - Coaches, Gurus und das Versprechen vom Glück | GEDANKENRÄUME
Hast Du Lust auf das Singen im Chor (Gospel)?
Sei gerne dabei. Wir proben 14tägig.
Hallo @Evelyn, hast Du Interesse?
Grüße
Ingo
Kommenden Sonntag ist noch ein Platz für den SUP Anfängerkurs frei. Wer ist zuverlässig und hat Lust dabei zu sein?🏄♀️🙋♀️
SUP 🏄♀️ KURS FÜR EINSTEIGER & NEUGIERIGE
Haha, nei ich han dich ja zu mine Komtäkt hinzuegfuegt, den chunsch d‘Illadig vorher über. 🤣