Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Stunden

    Hallo zusammen! 👋

    Ich bin auf der Suche nach neuen Leuten, mit denen man gemeinsam eine gute Zeit verbringen kann. In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem E-Bike unterwegs, gehe wandern oder entdecke neue Cafés und Restaurants. Außerdem gehe ich gerne schwimmen und schaue begeistert MMA-Events (Oktagon auf RTLplus)

    Mir sind entspannte, ehrliche und humorvolle Menschen wichtig, mit denen man sich gut unterhalten, gemeinsam etwas unternehmen oder einfach spontan Zeit verbringen kann. Ob eine kleine Tour, ein gemütlicher Cafébesuch oder ein gemeinsamer Restaurantbesuch – Hauptsache, man hat Spaß und versteht sich gut.

    Wenn du ähnliche Interessen hast und Lust auf neue Bekanntschaften hast, freue ich mich auf deine Nachricht!

    2 Kommentare
    • Hi Daniel, ich grüße dich 😉. Ab vorraussichtlich Montag hab ich erstmal viel Zeit (Urlaub 😄). Von daher bin ich relativ spontan in der nächsten Zeit.

      vor 1 Stunde
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Stunden

    Guten Morgen Zürich 😀🌞

  • vor 10 Stunden

    neu in köln auf der suche nach netten bekanntschaften

  • vor 11 Stunden

    Summerside Grenchen
    morgen Abend 🙌

  • vor 11 Stunden

    Am 26. Juni starten wir gemeinsam mit "Du Tanzt Mich Mal" in die Outdoor-Season auf unserer Terrasse. Housy Vibes und freier Eintritt - come by and dance with us.

    Line-up:

    PIER (la bonne musique, After Caposile Italy)
    LE.LI
    Adrian Tronic (du tanzt mich mal)
    Unterstützt von Kultur Alsergrund. Eine Veranstaltung im Rahmen des Alsergrunder Kultursommers.
    Wer hätte lust mitzukommen 17-22Uhr
    Im das WERK

    1 Kommentar
    • klingt interessant, mal gucken

      vor 3 Stunden
  • vor 12 Stunden

    Single und uf partnersuechi?
    (36 - 49)

    Wär interässe do mou bime gmüetliche träffe zum grilliere im wald anderi singles könne z lerne...?

    Region: um oensingen
    Zeit: öppe 16.00 bis 23.00
    Mou ame samstig...

    (Zums eifach bhalte bringt jede sini Getränke/ässware säuber mit)

    3
    2
    2
    2
    1
    3 Kommentare
    • Bi net uf de such 🤪aber danke...

      vor 10 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 12 Stunden

    Hallo! Ich (Wiener, 53) suche eine kommunikative und humorvolle Frau für eine platonische Freizeitgestaltung. Ich schätze besonders die tiefgründigen und interessanten Gespräche, die ich mit Frauen führen kann.
    Meine Hobbys sind vielseitig: Ich höre viel Musik, besuche gerne Ausstellungen oder Museen, fotografiere und liebe Ausflüge ins Grüne. Für die warme Jahreszeit suche ich zudem eine Begleitung für gemeinsame Barfuß-Spaziergänge. Aus meiner Sicht gibt es kaum etwas Schöneres, als weiche Waldböden oder Grashalme unter den Füßen zu spüren.
    Wenn du dich angesprochen fühlst und ähnliche Interessen hast, schreib mir einfach! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

  • vor 12 Stunden

    HEUTE MAL GEMÜTLICH - Sonne, Wasser und tolle Gespräche

    3 Kommentare
    • 🙂👍

      vor 11 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 12 Stunden

    gemeinsam zu Wandern oder Spaziergangänge zu machen macht
    Spaß,auch sehr gerne Reisen

  • vor 13 Stunden

    Munich MASH Action Sports Festival im Olympiapark. Dieses Wochenende 26.06. - 28.06.2026.
    Wer ist dabei?

    0
    2
    1
    0

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.