Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche

    Jemand Lust auf Spieleabend ???
    Ort: Schwarzer Adler
    Baerler Straße 96
    47495 Rheinberg-Orsoyerberg

    Datum: Mittwoch 08. Juli 2026

    Uhrzeit: ab 18:30 …Wer später dazu kommen möchte, auch kein Problem.
    Die Zeit kann mit Flattertasche „spielend“ überbrückt werden:)
    Ich würde gerne -Mensch Ärger Dich Nicht- spielen und bringe dazu ein Spielfeld für 6 Personen mit.
    Bin gespannt, wer kommt???
    Vlg Hille

    11 Kommentare
    • Hallo Mechtild,
      Du bist dann Nummer 6 in der Runde.
      Bis dann 💁‍♀️

      vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

    Zwei Plätze sind noch frei
    Strandgasthaus Birner

  • Schlemmerblock & wer mag mit mir auf die kulinarische Entdeckungsreise gehen ? 🥘 🍴

  • vor 1 Woche

    Suche für Dienstag, den 23.06.2026 für eine Doppelkopfrunde um 18:30 Uhr im Dellbrücker Brauhaus noch einen Mitspieler oder Mitspielerin.
    Bisher sind wir eine Mitspilerin und zwei Mitspieler.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!!

  • vor 1 Woche

    Hallo, ich weiß eigentlich noch nicht genau, wo meine Nachricht jetzt veröffentlicht wird, aber schreib einfach mal "ins Blaue" :-) Also, wer hat Lust auf zwanglose Treffen, bissl spazieren gehen (ich hab einen Hund), einfach kennenlernen, kein Sport, keine Wanderung, gucken wer sich mag, oder nicht mag. Hätte selber Interesse an Politik, Geschichte, Probleme der Menschheit wälzen, gerne auch einfach zuhören, wenn jemand seinen Ballast mal loswerden muss, liebend gerne Backgammon bei einem Glas Wein und mindestens 5 Zigaretten ;-) wenn sympathisch.

    6 Kommentare
    • Hey, jetzt wo die Hitzewelle kommt, bin ich erstmal raus..ich gehe ins Schwimmbad/See, sonst hält man das ja nicht aus🤣👍

      vor 1 Woche
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Woche

    Mit meinem behinderten begleitabo-ga fãhrt EINE person gratis mit.
    Alles weitere in einer PN

  • vor 1 Woche
  • Hallo zusammen... Freue mich auf euch...

  • vor 1 Woche

    Wer hat am Wochenende Lust auf’s Ebbelwoifest in Langen zu gehen? Vielleicht findet sich ja ein nettes Grüppchen. Ich würde mich über ein bisschen Gesellschaft freuen ☺️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.