Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

    Hallo!
    An die Frauen:
    Da ich noch nicht so lange in der Nähe von Riedlingen wohne, würde ich gerne ein Mädels Treffen hier in der Nähe organisieren. Also im Raum Riedlingen oder auch Biberach.
    Würde gerne neue Leute kennen lernen und auch Freundschaften knüpfen.
    Wer hätte denn Lust, dabei zu sein?
    Kommentiert gerne oder schreibt mir eine Nachricht.
    Es wird auch in naher Zukunft wieder ein gemischtes Treffen geben.

    1 Kommentar
    • Hallo Sarah, schön, dass du ein Mädelstreffen organisiert. Ich wäre gerne dabei! Auch ich wohne in Ertingen und suche Kontakte, vielleicht wird es auch Freundschaft.
      Freue mich auf deine Rückmeldung!
      Einen schönen Sonntag und liebe sonnige Grüße Marianne

      vor 23 Stunden
  • vor 2 Tagen

    Vogelnester bauen
    Du bist mit Holzstichsäge vertraut und möchtest für den Wald ein paar Nester bauen. Pro Gelege 3 bis5 Vögel. Da kann man bei zwei Gelegen pro Nest und Jahr 6 bis 10 SingVögel generieren.....

  • vor 2 Tagen

    Die Kirschen sind reif!
    Was machst du am Wochenende (sa+so) oder auch wochentags?
    Bei mir sind die Kirschen reif. magst du mir beim Kirschen pflücken helfen?... und dann mal einfrieren....oder???
    lg Julius

    1 Kommentar
    • Hallo Julius...komme am 27.6. wieder zurück nach Steyr..sag mir, ob's da auch noch passt? Andrea

      vor 9 Stunden
  • vor 2 Tagen

    Falls doch jemand Zeit und Lust hat, gerne anmelden. Ansonsten stonier ich den Tisch im Joe Penas heute Nachmittag wieder.

    /community/essen-trinken/appointments/cqG5qmkYE1t

  • Hallo zusammen. Wer hat den Lust auf eine 2erHaus WG und will weg vom Mehrfamilienhaus?

    3 Kommentare
    • Könnte ich mir ganz gut vorstellen.

      vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

    Ausgleich zum berner Stadtfest 😋
    Hat jemand Lust sich diese Ausstellung mit mir anzusehen?
    Eintritt ist gratis,
    Treffpunkt 17h vor Ort beim Eingang.
    Ich freue mich auf den Austausch sowie neue Bekanntschaften.
    See 🫵🏼
    Yves

  • Mädels Wochenende 😃 - bei Kaiserwetter 🥵😉😅 in der Silberkarklamm

  • Hallo, ich spiele mit dem Gedanken eine Gruppe für Singles aus dem Raum Wiener Neustadt und Rundherum zu erstellen. Daher bitte nur abstimmen wenn du Single bist 🙂. Sinn dahinter, einfach zam kommen. Da ich sowas mal vor vielen Jahren gemacht habe, wäre die Frage ob wirklich an sowas Interesse besteht. Es sind so schon einige Paare zusammen gekommen und es haben sich auch gute Freundschaften entwickelt.

    Ziel ist es das ein paar Singles zam kommen und eine gemütliche Zeit zusammen verbringen. Sei es Kino, wandern, was trinken/essen gehen, schwimmen uvm.

    12
    0
  • vor 2 Tagen

    Wer hst lust einen sonnigen Tag am Veltener Bersteinsee zu verbringen,vollyballnetzt und imbiss ist vorhanden im Strandgelände,Treffpunkt 10.00 am Parkplatz vor dem Strand !!

  • vor 2 Tagen

    Guten Morgen Schwimmen 🏊‍♀️ ☀️

    4 Kommentare
    • Nirgends ist Treffpunkt

      Hab in keinster weise geschrieben, dass ich jemanden treffen möchte!!!

      vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.