Hallo zusammen! Ich hab vor kurzem Schach gelernt und bin in der Hype Era gerade. 😅 Hätte jemand vielleicht Interesse zusammenzuspielen? Sehr gerne Anfänger und mit 0 Kenntnisse/Erfahrung. Meldet euch gerne 😁✌🏻
...Very 'Eavy ...Very 'Umble -
heisst das [Debut Album] von *Uriah Heep* [Hard Rock aus 🇬🇧]
[Veröffentlicht am 19.Juni.1970]
https://youtu.be/66xgwoofAgU
„Ein durchaus kraftvolles Resultat zwischen
'Heavy Metal' und den dramatischen Arrangements des 'Progressive Rock's“
Es sind noch Plätze frei, vielleicht hat ja jemand noch Lust dabei zu sein.
Stammtisch in Dülmen
19.06.2026
Beim Meg Mo
19:00 Uhr
Meldet euch gerne an.
Altersbeschränkung bis 51 Jahren
Wer hätte Lust auf das Konzert der Backstreet Boys in Düsseldorf September /Oktober 2026 zu gehen?
Hallo Janette,
das hört sich interessant an !
Ich (wir) war vor ca. 10 Jahren auch schonmal auf der Mecklenburger Seenplatte im 2er Kanadier unterwegs.
Damals sind wir durch eine weite Seenlandschaft mit unberührter Natur, gefahren. Einzelne kleine enge Flüsse die mehrere Seen miteinander verbunden haben waren dabei besonders reizvoll. Es hat sich wirklich so angefühlt, als ob man auf dem Amazonas unterwegs wäre !
Doch wie ist deine Planung, Jeanette ?
Möchtest Du mit mehreren Personen diese Kanutour unternehmen ?
Oder suchst Du nur einen einzigen Teilnehmer, der Dich begleitet ?
Wie auch immer, ich würde gerne dabei sein, wenn Du einverstanden bist !
Falls Du mich direkt anrufen möchtest,
hier ist meine Handy-Nummer :
015204905542
Liebe Grüße
Klaus
Danke für die rechtzeitige Info!