Salsa Rueda, das erste Mal in unserer Riesaer Tanzschule! Am 10.7. von 19 - 20 Uhr
Auch wenn das die Gruppe Ausflüge ist, mir ist es wichtig, dass aus der Umgebung die Leute etwas Tolles machen können.
Am Eingang zur Passage befindet sich das Griechische Restaurant Poseidon. Dort könnte man sich auch vorher ab 17:30 oder 18:00 treffen.
In der Umfrage würde ich die Anzahl der Männer/Frauen erfassen. Bei Rueda wechseln die Paare während des Tanzes.
Hat jemand Interesse am So, 28. mit mir beim Flohmarkt Feldkirchen zu verkaufen?
10-13:00, also nicht so lange.
Genaueres persönlich
Es ist grenzwertig heiß, 29 Grad aber leicht bewölkt bisher
Es ist kostenlos, man kann 3€
Man soll sich unverbindlich vorab anmelden
Bei zuverlässigem Interesse bitte Nachricht!
Hallo Zusammen, wir sind ein Paar (39+42) und möchten gerne neue Leute kennenlernen. Wir spielen sehr gern Poker (Texas Hold'em) und haben auch einen eigenen Pokertisch im Keller, den wir gerne wiedermol hochholen würden🙂gäbe es hierfür Intresse? Falls jemand Lust hat, melde dich/euch doch gerne direkt bei mir. Wir wohnen in Münchenstein BL🙂
bin in linz am pleschinger see
wenn du zeit u lust auf n treffen / unterhalt oder sowas hast melde dich gern bei mir
Hat jemand Lust auf See, Baden, quatschen
Ist heute jemand beim Corso Leopold und hat Lust gemeinsam hinzugehen?
Freizeitaktivitäten an den Wochenenden bis Ende August rund um den Königsee
Ich würd gern an den nächsten Wochenenden die Umgebung um den Königsee herum erkunden wo man Samstag oder Sonntag was tagsüber/abends unternehmen könnte. Von spazieren gehen über ein gutes Restaurant mit schönem Ambiente besuchen oder eine Sehenswürdigkeit anschauen , gern auch mal nach Österreich ect . Wer möchte kann mich ja gern anschreiben ☺️
Erstelle Events oder schließe dich Events an, das funktioniert m.E. viel besser als auf diese Weise. Sonst hast du fast nur die Datingblase an der Backe (es sei denn das willst du).
Bin bei der Bluesband. 12:45 an der Hauptbühne