Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 42 Minuten

    Hat jemand Lust mich zu begleiten. Falls es zwei Personen sind auch kein Problem.

  • vor 56 Minuten

    Eyyyy😊

    Ich hätte Lust mit jemanden zusammen Xbox zu spielen

    wer hat zu Hause ein Gerät?
    Ich hab keins

    bevorzuge Spiele die man zu zweit spielen kann wie Autorennen Karate Spider-Man Batman und ähnliches

    Mir ist bewusst dass das vielleicht bisschen extreme ist jemand Fremden seine Adresse zu geben aber wir können uns ja vorher erstmal kennenlernen falls du Bedenken hast..... ansonsten no risk no fun🤣

    Wo sind die mutigen?

    PS wirklich rein für freundschaftlich, platonisch
    ich möchte nicht angemacht werden und ich möchte auch niemanden anmachen

    Wer Bock hat am besten privat bei mir melden
    Cheeers

  • Schöne Feierabend Runde heute auf dem Burgliebenauer See

  • vor 2 Stunden

    Hunde Liebhaber/in
    Bin interessiert daran, mit meinem vor 9 Monaten adoptierten, eher schüchternem Hund aus der Türkei, mehr zu zweit zu unternehmen.
    Eher Gebiete Nähe Wienerberg, NÖ oder Bgld. wo nicht allzu viel los ist.
    Der oder diejenige, muss keinen eigen Hund haben, aber Freude daran, gemeinsam Neues zu erkunden.
    Zu zweit oder zu dritt macht es mehr Spaß 🤗

    1 Kommentar
    • da mach ich gerne mit. manchmal hab ich auch den Enkelhund.

      vor 37 Minuten
  • vor 3 Stunden

    Servus miteinander!
    Bin neu hergezogen und würd gern mit dem Wandern anfangen. Wenn ihr schöne Anfänger-Touren oder leichte Berge kennt, lasst eure Empfehlungen gern unter dem Beitrag da. Freu mich auf eure Tipps! 😃🥾⛰️

  • vor 3 Stunden

    Mag jemand diesen Freitag mit mir Tretboot fahren am Volksgarten in Köln? Uhrzeit kann man absprechen da ich flexibel bin.
    Freue mich auf neue Bekanntschaften

  • vor 4 Stunden

    Steinbrüchlein, Essen,Trinken, Spaß haben
    Hallo zusammen, wer hat Lust am Freitag den 26.06. ab 17.00 Uhr zum Schtabrüchla zu kommen. Es ist ein sehr schöner schattiger Biergarten mit Lecker Essen und Trinken.

  • vor 4 Stunden

    WM Public Viewing
    Hat jemand morgen am Donnerstag Lust auf Public Viewing im Volta Bräu?
    Spiel: Deutschland - Ecuador
    Spielstart 22:00Uhr
    Treffpunkt: 21Uhr im Volta Bräu

  • vor 4 Stunden

    Wer hat noch Lust? :)

    Neufelder Seefest

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.