Single und uf partnersuechi?
(36 - 49)
Wär interässe do mou bime gmüetliche träffe zum grilliere im wald anderi singles könne z lerne...?
Region: um oensingen
Zeit: öppe 16.00 bis 23.00
Mou ame samstig...
(Zums eifach bhalte bringt jede sini Getränke/ässware säuber mit)
Hallo! Ich (Wiener, 53) suche eine kommunikative und humorvolle Frau für eine platonische Freizeitgestaltung. Ich schätze besonders die tiefgründigen und interessanten Gespräche, die ich mit Frauen führen kann.
Meine Hobbys sind vielseitig: Ich höre viel Musik, besuche gerne Ausstellungen oder Museen, fotografiere und liebe Ausflüge ins Grüne. Für die warme Jahreszeit suche ich zudem eine Begleitung für gemeinsame Barfuß-Spaziergänge. Aus meiner Sicht gibt es kaum etwas Schöneres, als weiche Waldböden oder Grashalme unter den Füßen zu spüren.
Wenn du dich angesprochen fühlst und ähnliche Interessen hast, schreib mir einfach! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!
gemeinsam zu Wandern oder Spaziergangänge zu machen macht
Spaß,auch sehr gerne Reisen
Freizeitaktivitäten, Sport, Konzerte
Munich MASH Action Sports Festival im Olympiapark. Dieses Wochenende 26.06. - 28.06.2026.
Wer ist dabei?
Reale Freund - und Bekanntschaften - Gemeinsame Unternehmungen
Mit dabei in Gruppe?
in Aktivität ?
Essen gehen Badgarten Ludwigsburg ( Im Haus / im Biergarten)
Samstag findet ihr mich im sauberen Wasser in der Kristalltherme Ludwigsfelde.
Würde mich freuen, wenn sich Eine anschließt 🌞
Oder quetscht Du Dich lieber mit Menschenmassen um die Berliner Seen um in Zerkarien zu baden?
Therme haben bei über 30 Grad C sogar günstigere Konditionen. Keiner zwingt uns, die Sauna zu nutzen aber es gibt herrliche Wasserbecken, Liegen auf der Wieso oder innen..
Schöne Idee, wir sind am Wannsee und hoffen auf kühles Wasser und ein lustiges Picknick. Nächste Mal komme ich nach Ludwigsfelde….man kann dort super entspannen. gehen da Leute auch in die Sauna? Oder sind die gerade abgeschaltet?
Tolle Bilder. Isch des Alter Rhein Schweizer Seite?