Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat Lust am Donnerstag ab 16:00 Uhr ins Freibad beziehungsweise am See zu gehen und schwimmen? Einfach melden und wir können dann gemeinsam entscheiden.

  • Wer schaut morgen WM Argentinien gegen Österreich? ⚽️

    1 Kommentar
    • Servus Matthias... Ich würde gerne im Backstage Biergarten schauen. Schau mal in meinen Events. Grüßle. RENÉ

      vor 1 Tag
  • Nächsten Sonntag, 28.06.2026 veranstaltet das Tierheim Koblenz sein jährliches Sommerfest. Dieses tolle Tierheim ist immer ein Besuch wert. Es gibt viel zu sehen und es wird einiges geboten. Vielleicht gibt es einen Tierbegeisterten, der mich begleiten möchte? Ich würde mich freuen...einfach melden.

    Herzliche Einladung zu unserem Sommerfest: Tierheim Koblenz https://share.google/GXSurlTqvwgYMSUY3

  • 1 Kommentar
    • Wenn du einmal auch im Arni AG Breathwork Saison und danach gebe ich ein Gongbad und Soundhealing. .es einfach eine Idee . Ich habe ein grosses Yoga Raum

      vor 8 Stunden
  • vor 1 Tag

    Um den Staufen war es kühler 😉
    Nachdem es heute für die Radtour an den Fuschlsee zu warm war (weil fast nur Asphalt) bin ich mit einem super Guide ins kühlere Berchtesgaden ausgewichen und schon um 8 Uhr losgefahren.
    Dank ihm bin ich mit dieser Runde um den Staufen, in meiner 2.Radsaison meine stärkste Tour bisher gefahren.
    Landschaftlich einfach herrlich, fahrtechnisch für mich manchmal noch herausfordernd und da sehr viel im Wald angenehm von den Temperaturen.
    Nach dem Falkensee ist der Foodtruck ein echter Geheimtipp für eine Stärkung.
    Wir haben die Mittagshitze erst aus der Au heraus in Weißbach beim Überqueren der Reichenhallerstraße gespürt.
    Ab da war's dann warm, wir aber im Fahrtwind und bald auch glücklich zuhause.

  • Hallo zusammen, ich war für eine Woche auf eine tolle Segelboot-Tour in Sardinien und haben an verschiedenen Locations Halt gemacht. Vom Segelboot konnte man auch wunderbar schwimmen gehen und von dort auch direkt weiter zum Strand schwimmen. Wer hätte denn Bock nächstes Jahr dabei zu sein? Das wäre auch wieder so im Juni. Location noch nicht geplant.
    Es erwartet Dich u. a. folgendes zum SELBSTKOSTENPREIS:
    - Essen im Segelboot
    - Schwimmen im Meer
    - gemeinsame Restaurantbesuche

    Das musst Du mitbringen:
    - Hilfstätigkeiten z. B. andocken an Häfen, Essen kochen, Abwasch
    - gute Laune
    - die Handy-App "Splitwise"

    Das erwartet Dich nicht:
    - ein Luxusdampfer mit integrierten Badewannen an Bord
    - eine "externe" Crew, die uns bedient
    - Bowling (höchstwahrscheinlich ;-)

    Was muss man beim Selbstkostenpreis alles berücksichtigen?
    - die Miete für das Segelboot
    - Hafengebühr
    - Flug und sonstige Gebühren (Anreise zur Location)
    - Restaurantbesuche
    - evtl. ein Tag für ein Hotelaufenthalt

    Melde Dich gerne. Frauen bekommen übrigens 10% Rabatt von den Selbstkosten, um mehr "Frauenpower" an Bord zu haben;-) . Letztes Mal waren wir nur Männer.

  • vor 1 Tag

    Suche nette und lustige Singles.Wohne in Gossau ZH

    1 Kommentar
    • Haben sie am Morgen um 18:00 Uhr Zeit wenn du Zeit hast komm in diese Adresse in der Nähe: Höngg, 8049 Zürich

      vor 22 Stunden
  • vor 1 Tag

    Single Treff Hagen Kuhlerkamp
    Ich wäre für ein monatliches Treffen mit gemeinsamen Abendessen bei Don Peppino auf dem Kuhlerkamp/ Hagen. Wer hat Interesse nicht alleine zu essen sondern in der Gemeinschaft anderer. Wer geht schon gerne alleine essen? Ich nicht, bin seit einem halben Jahr Witwe:

    Vorschlag Dienstag 14.7 um 18 Uhr. Wer ist dabei?
    Liebe Grüße
    Dagmar

  • vor 1 Tag

    Botanischer Garten Kaiserberg
    "Entspannung"

  • vor 1 Tag

    Sonnwendfeuer, heute um 19Uhr am Hochkogel oberhalb vom Stift Schlierbach. Abzweigung Sautern, Hochkogelstrasse Richtung Oberschlierbach, bzw Grünburg Weißn am Sattel . sms 004366488579455 Julius und Konzert danach bei Teichbau Weiermayer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.