Hallo zusammen
Ich bin neu hier Ich freue mich aufs Leute kennenzulernen wenn ihr gerne mir schreiben wollt könnt mir gerne schreiben ich bin offen
🪶Workshop Medizinrad für Männer und Frauen, Mi 24.Juni 17.30 - 20.30🪶
🪶Workshop Medizinrad (Männer&Frauen)🪶
Im Kreis des Medizinrads erinnern wir uns an das zyklische Wesen des Lebens.
An diesem Workshop tauchen wir ein in das natürliche Werden und Vergehen, in die Bewegungen der Jahreszeiten, Elemente und inneren Landschaften mit der Intention, unserer Lebensaufgabe nähe zu kommen.🌿
Gemeinsam bauen wir draussen ein Medizinrad aus den Gaben der Natur und öffnen einen achtsamen Raum für Begegnung, Wahrnehmung und Wandlung.🪶
Im sanften Prozess des Gehens im Rad lauschen wir den Botschaften der Himmelsrichtungen, verbinden uns mit unserer inneren Weisheit und lassen uns von der Kraft des Kreises tragen.
Ein stilles Eintauchen in Verbundenheit, Erdung und lebendige Erinnerung.☀️🌙
Energieausgleich: 120.-
Wir freuen uns auf das gemeinsame Eintauchen🙏🏼
Ich möchte Ende des Jahres nach Vietnam
Genaueren Plan hab ich noch ni.
Minimum 3 Wochen.
Suche ein bis ca. 3 Mitstreiter.
Gans flexibel von Halong Bucht nach
Ho-Chi-Minh-Stadt.
So wenig wie möglich Hotels
Essen & übernachten bei Einheimischen!
VOHERIGES Treffen ein MUẞ.
Bin ja gespannt auf die "große" Resonanz
Herkunft buggy.
LG
Olav
Das entscheiden dann gemeinsam die die
mitkommen!
Hey 😉
Ich suche noch kurzfristig nach einer Begleitung heute zum Burgfest in Immenstadt? Falls jemand Lust hat würde ich mich freuen.
lg Christoph
Wer ist am Nova Rock und hat Lust ein Bier zu trinken
Von MI-Mo magst schreiben
Hallo Alex, bin für fast alle Aktivitäten zu haben. Was interessiert Dich besonders in Wien? VG, Sylvia