Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Woche
  • vor 2 Wochen

    Hallo zusammen! ☀️🧺🌷
    Da das Wetter endlich wieder schöner wird, dachte ich mir: Warum nicht die Sonne genießen und dabei neue Menschen kennenlernen?
    Ich bin Mama von zwei Kindern und wohne in der Nähe von Dachau. Vormittags habe ich durch meine berufliche Situation etwas Zeit und würde mich freuen, nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen. Ob vormittags auf einen Kaffee und ein paar schöne Gespräche oder nachmittags gemeinsam mit den Kindern, alles ganz unkompliziert und locker.
    Meine Idee wäre, ein gemütliches Picknick zu organisieren, mit ein paar Snacks, etwas zu trinken, guten Gesprächen und einfach einer schönen gemeinsamen Zeit an der frischen Luft. Die Kinder können spielen, wir können entspannen, lachen und den Alltag für einen Moment hinter uns lassen.
    Ich bin offen für neue Bekanntschaften und finde, dass man viel öfter den Mut haben sollte, einfach aufeinander zuzugehen. 😊
    Falls du aus Dachau oder der Umgebung kommst und Lust auf so etwas hast, melde dich gerne. Vielleicht entsteht daraus eine richtig schöne Runde.
    Alsoooo.. Wer hätte Interesse an einem entspannten Karlsfelder Picknick? Ich würde mich sehr freuen! 🧺☀️💛

    2 Kommentare
    • Hallo Lady,

      Ich habe deinen Beitrag gelesen und finde die Idee mit dem Picknick in Karlsfeld super!
      Ich bin 33 Jahre alt und wohne auch in Karlsfeld, also quasi direkt um die Ecke.
      Ich wäre sehr gerne dabei, neue Leute kennenzulernen und ein bisschen die frische Luft zu genießen.
      Falls du möchtest, können wir gerne die Details besprechen.

      vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

    https://www.youtube.com/watch
    Grandioser Afterwork Abend in Althofen mit der Tobacco Road Blues Band!

  • vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

    Hallo liebe Fußballfans, es gibt ein Erlebnis der besonderen Art Public Viewing: Fußball schauen ohne Moderatoren, sondern mit Livemusic vertont. Info findet Ihr hier:
    https://www.zwoelf-apostel-berlin.de/b/fussball-konzert-2026-deutschland-curacao-48652645

    2 Kommentare
    • Das ist ja cool, leider muss ich nach Mdorf zum Griechen, aber vielleicht wiederholen Sie das ja noch mal bei einem anderen Spiel
      Danke für den Tipp!

      vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • RestEssBar Willisau sucht LebensmittelretterInnen. Wir gehen regelmässig Lebensmittel im Laden sortieren und verteilen diese dann gratis. Du kannst auch nur sporadisch helfen....

    2 Kommentare
    • Danke Heidi, melde Dich wenn es passt zum unverbindlichen schnuppern...viel Spass beim Konzert, lg U

      vor 2 Wochen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Wochen

    Ebike wieder auf Vordermann gebracht

  • vor 2 Wochen

    Am 15.6.2026 um 18:30 Uhr in Berlin Pankow Thema das **Aussenden deiner Herzenswünsche** mit einem heiligen Feuer und die **besondere Zeremonie** im Rhythmus des Neumonds legt.

    Der Ton ist einladend, magisch und nimmt Neulingen sofort die Berührungsängste.
    ## 🌑 Das Universum lauscht: Unsere Neumond-Zeremonie für deine Herzenswünsche ✨
    Hast du Wünsche, Träume oder Pläne, die tief in deinem Herzen schlummern und endlich Form annehmen sollen? Manchmal reicht die eigene Anstrengung im Alltag nicht aus – wir brauchen auch Kraft von innen und Unterstützung von außen.
    Genau dafür nutzen wir die ganz besondere Energie des Neumonds. Wenn der Mond sich wandelt und neu zu wachsen beginnt, stehen die Zeichen perfekt, um Samen für die Zukunft zu säen und Wünsche ins Leben zu rufen.
    ###

    Was dich erwartet: Ein besonderer, kraftvoller Rahmen
    Wir kommen in einer **besonderen Zeremonie** zusammen, die du so vielleicht noch nicht kennst. Gemeinsam schaffen wir ein spürbares Kraftfeld, in dem wir den Alltag hinter uns lassen.
    Das Highlight des Abends: **

    Das bewusste Aussenden deiner Herzenswünsche.**

    * **Gebündelte Energie:** In der Gruppe verbinden wir uns mit unseren tiefsten Wünschen und senden sie gemeinsam wie ein starkes Signal ins Universum aus, um Resonanz zu finden.

    * **Vertrauen & Loslassen:** Wir tun unsere Schritte im Leben – und übergeben in dieser Zeremonie den Rest voller Vertrauen an das große Ganze.

    * **Zeit für dich:** Ein Moment, um innezuhalten und zu spüren, was sich in dir verändern darf.

    ### Du bist genau richtig – ganz ohne Vorkenntnisse!
    Du musst so etwas noch nie gemacht haben. Bring einfach deine Neugier, Offenheit und die Wünsche mit, die dir aktuell am Herzen liegen. Es ist eine wunderschöne Erfahrung, die Kraft einer solchen Zeremonie das erste Mal selbst zu erleben.
    Lass uns gemeinsam Wünsche auf die Reise schicken. **Wir freuen uns auf dich!** 🌟
    Wir laden die Fülle ein, indem wir ein paar Snacks mitbringen. Die wir nach der Zeremonie gemeinsam essen.
    Eine Spende für ein Projekt in Mexiko für Frauen unterstützt dort.
    Genaueres erzähle ich dann.
    Freue mich auf Dich 😊🔥

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.