Treffen, Weiblich, Heute, Ohne Kompromisse. Ein Ziel. Danach... Offen Für alles. Betrunken, Kein Auto. Verzweifelt. ABER EHRLICH
Heute Abend findet ab 20h die WDR HAUSPARTY auf dem Monberg in Monheim statt. Ich habe noch eine Karte übrig.
Jemand interessiert?
25€.
Bei Interesse bitte melden.
LG Katrin
Hallo zusammen! 👋 Da mir im Moment einfach oft die Decke auf den Kopf fällt, bin ich hier auf der Suche nach netten, ehrlichen Menschen aus der Region zum Austauschen, Schreiben und Quatschen über Gott und die Welt. Wenn du einfach Lust auf gute, ungezwungene Gespräche und vielleicht mal ein gemeinsames Eis oder einen Kaffee hast – ganz ohne Erwartungsdruck – freue ich mich über deine Nachricht! 😊
Hier mal ein kleiner Hinweis/ Ratschlag bzgl. Verhalten bei Teilnahmen an Aktivitäten
https://share.google/Ody5wIp25aIGRng0l
Wäre wünschenswert wenn der ein oder andere Teilnehmer vor seiner Teilnahme an der nächsten Aktivität einmal darüber nachdenkt.
Würde uns Organisatoren sehr entgegen kommen.
Art&Wine - Ein neues Format🎉🖌️🍷
Anmeldungen direkt beim Wyhus unter folgendem Link:
https://www.wyhusbelp.ch/de/wyhus/events/art-wine-im-wyhus-belp-772/
Wunderschön 👍 wäre auch gerne dort!!