Der Dahmensee bei Brüggen um 6 Uhr morgens.
Nur die Natur 😊
Hallo, hat jemand im Landkreis Weilheim Schongau Zei tund Lust, Spatzieren zu gehen, Eis zu essen oder Ähnliches?
Ich freu mich sehr auf Euch
Moin zusammen
Ich bin neu auf dieser Plattform und würde mich sehr über Tipps zu Gruppen, vllt ein Kennenlernen oder einfach über gute Kommunikationen freuen🙂✌🏻
LG
David
Ich hätte Interesse an Stand-Up-Paddling, Inlineskaten, Schwimmen und Grillen.😉